Anlasser defeckt?

Diskutiere Anlasser defeckt? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi zusammen, Folgendes Problem, mein Opel Corsa B (1,4i) hatte gestern schön Probleme beim Starten. Nach eine Kurzen zeit hatt es doch noch...

No_way

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
7
Hi zusammen,

Folgendes Problem, mein Opel Corsa B (1,4i) hatte gestern schön Probleme beim Starten.

Nach eine Kurzen zeit hatt es doch noch geklappt. Wollte heute ein neuen Akku kaufen,

Bin zum fahrzeug er Startet nicht mehr. Ok 2tes auto genommen und zum Händler ein Akku gekauf.

Denn neuen verbaut, und er Startet immer noch nicht.

Wie kann man den Prüfen ob es der Anlasser ist oder könnte es noch was anderes sein?

Gruß
No_way
 
Z

z3ro

Guest
Einer setzt sich ins Auto und startet, der andere misst dann am Starter mit dem Multimeter...
Haste die Sicherungen schonmal kontrolliert?
 

No_way

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
7
Hi, danke für die hilfe.

Problem hatt sich erledigt, dürch schieben habe ich ihn gestartet bekommen, bischen gefahren und er zündet wieder.

Denke also war der Neue Akku nicht 100% voll.. oder wie auch immer..

Gruß
No_way
 

No_way

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
7
So jetzt steht wieder die Kiste,

Also hatt er schon anzeichen auf ergendwas gemacht, Problem ist jetzt bei das überhaupt keine funken fliegen. Aber die Kiste drecht normal.
 

Frecher-Flitzer

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Ort
Offenbach
wenn du denn anlasser testen willst dann muss sich eine zweite person rein setzen und du haust mit ein paar leichten schlägen gegen den anlasser wenn er dann springt dann ist es der anlasser
 

No_way

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
7
Hi problem hatt sich erledigt.

Dank chaot64.

Es war der Impulsgeber.

Gruß
No_way
 
Thema:

Anlasser defeckt?

Anlasser defeckt? - Ähnliche Themen

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

opel combo anlasser ausbauen

,

opel kombo anlasser blockiert

,

anlasser prüfen combo

,
opel corsa anlasser problem
, combo b anlasser defekt, combo b anlasser problem, opel combo anlasser kaputt was tun, opel combo anlasser wechseln, anlasser opel corsa b klopfen, opel corsa b sicherung starter, anlasser opel corsa draufklopfen, opel corsa b starter deffekt, opel combo sicherung starter
Oben