Anlasser carina E 99 PS ´95

Diskutiere Anlasser carina E 99 PS ´95 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hab mir sagen lassen, dass die Schleifstücke des Anlassers oft nach ca. 150 tkm verschlissen sind... Kann mir jemand sagen, wie aufwändig der...
M

markus79

Threadstarter
Hab mir sagen lassen, dass die Schleifstücke des Anlassers oft nach ca. 150 tkm verschlissen sind... Kann mir jemand sagen, wie aufwändig der Austausch ist und ob es die Schleifstücke für den 95er 1.6 einzeln gibt? Mein Toyota Händler meint dass es für diesen Anlasser keine einzelnen Schleifstücke zu kaufen gäbe...passen auch die der Anlasser früherer Baujahre?

Diablo-84

Diablo-84

Hi. also ich hab schon 160tkm auf der Uhr und von Schleifstücken beim anlasser hat mir noch keiner was gesagt. Würde ich mir gedanken machen wenn die Rina nich mehr anspringt. lol
Gesagt wird immer viel was gewächselt werden muss und wenn du direkt zum Toyotahändler gehst haut der dich eh übers Ohr. Frag mal in ner Freien Werkstatt nach.

M

markus79

Threadstarter
...

Klar wollen Werkstätten nur verdienen, auch freie Werkstätten bauen lieber nen Tauschanlasser ein, als billig zu reparieren. Díe Aussage bezüglich der Anlasserkontakte stammt aber aus ner zuverlässigen Quelle, hab selbst schon durchgeschliffene Kontakte gesehen... Trotzdem werde ich wohl drauf warten dass der Anlasser irgendwann mal nicht mehr läuft bevor ich ihn zerlege und die kontakte tausche... Grüße aus DD...

Thema:

Anlasser carina E 99 PS ´95

Sucheingaben

toyota carina e anlasser wechseln

,

anlasser carina e

,

ausbau anlasser toyota carina e

,
toyota carina e anlasser tauschen
, anlasser ausbau carina e, toyota carina e anlasser dreht sich nicht, toyota carina anlasser ausbauen, anlasser toyota carina e austauschen, anlasser wechsel carina e, auto toyota carina sprinkt nicht an

Anlasser carina E 99 PS ´95 - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Anlasser

Anlasser: Guten Morgen Mein Neu Gekaufter Mondeo Bj 1998 Sprinkt nicht an,der Anlasser macht keinenj Ton nicht mal Klick.Kommt man von Oben mit nem Hammer...