Anlasser ausbauen??

Diskutiere Anlasser ausbauen?? im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich soll den Anlasser (VW T4 2,4d Bj.95) meiner ma ausbauen da dieser Defekt ist. In der Werkstatt soll dieser Austausch 350€ kosten.. Obwohl...
  • Anlasser ausbauen?? Beitrag #1
P

pitcher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich soll den Anlasser (VW T4 2,4d Bj.95) meiner ma ausbauen da dieser Defekt ist. In der Werkstatt soll dieser Austausch 350€ kosten..
Obwohl ich einen Laguna fahre und daher schon einiges reparieren musste ist mir der Anlasser neu.
Ich weiß wo er sitzt und das er mit 3 Imbusschrauben festgemacht ist. Meine Frage ist: muß ich nur diese lösen und kann ich ihn dann so rausnehmen, und wie kommt man am besten an die 3 Schrauben ran ( vor allem die Hintere ) ?? Oder was gibs sonst noch zu beachten???

mfg
Matze

• Anlasser ausbauen?? Beitrag #2
Silverman20

Silverman20

Punkte Reaktionen
0
Re anlasser ausbaun 2.4 SDI

Nabend,

also du kannst den anlasser ohne weiteres ausbaun, da es wirklich nur die 3 schrauben sind, aber achte bitte darauf, das du deine Batterrie abklemmst. da dort die Kabel zusammen kommen von der Lichtmaschine usw.... makier sie dir voher erstmal bevor du sie abschraubst.....

und 350 € soll die Reperatur kosten?? für den Anlasser???

Fahr zu Bosch, und lass den General überholen bzw im Austausch, da issa um einiges Günstiger....

Thema:

Anlasser ausbauen??

Anlasser ausbauen?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Anlasser ausbauen: Hallo, nachdem ich feststellen musste, das unser Anlasser defekt ist, möchte ich ihn nun selber ausbauen und austauschen. Ich hab das vor einigen...
Wärmetauscher / Heizung - HILFE: Ausbau beim Audi 100 C4 Bj. 92: Hallo an alle. Nach der ersten Diagnose und vor allem eigenen Beobachtungen ist wohl mein Wärmetauscher (Audi 100 C4 Bj. 92 - ohne Airbag, Autom.)...
Glof 1 Schlösser wechseln: Hallo, Ich Idiot habe meine Autoschlüssel verlohren und habe KEINEN Ersatzschlüssel. Das heißt ich werde mir morgen aufn Schrott "neue"...
Sucheingaben

anlasser ausbauen t4

,

anlasser tauschen beim vw t4

,

t5 anlasser ausbauen

,
vw t5 anlasser ausbauen
, vw t3 anlasser ausbauen, magnetschalter bei vw t4 austauschen, t 4 bus anlasser einbau, t4 anlasser wechseln kosten, anlasser t5 ausbauen, vw t 5 caravelle bj 2007 anlasser wechseln, pkw t4 anlasser aus und einbaukosten, t3 anlasser wechseln, Vw t 5 Starter ein und Ausbau , einbauzeit t4 anlasser einbauzeit, t4 2 4d anlasser wechseln, Anlasser wechseln T5, anlasser ausbauen t5, vw t3 anlasser, wo ist der anlasser beim vw t4 bj.95 benziner verbaut mit bilder, wo ist der anlasser beim vw t4 benziner verbaut, vw t4 anlasser tauschen, ausbau anlasser am T5, wo sitzt der Anlasser T5, anlasser T5 wo sitzt , wo ist der anlasser beim vw t4
Oben