Anlageneinbau

Diskutiere Anlageneinbau im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle zusammen!!! Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch, ich habe einen Colt Baujahr 1997 und habe keine Ahnung, wie ich von der...
C

Chri06

Threadstarter
Hallo alle zusammen!!!

Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch, ich habe einen Colt Baujahr 1997 und habe keine Ahnung, wie ich von der Batterie in den Innenraum kommen, dass ich das Stromkabel legen kann!
Leider hat mein Auto Airbag und deshalb find ich keinen Weg, ich habe zwar schon vom MOtorraum ein Loch gesehen, das hineingeht, doch ich sehe dann innen kein Kabel, ich glaube es verhängt sich irgenwo hinter dem Beifahrerairbag!

Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke Lg Chri

WINGMASTER 2000

WINGMASTER 2000

also ich hab n CJ0 und hatte das selbe problem erst vor 2 wochen gehabt. ist da loch das du meinst links im motorraum und ist das so eine schwarze abdeckkappe vor? also kann man sagen vor dem beifahrerairbag....da musste mal mit nem längerem stock oder so durch...wir haben nur eine klitze kleine stelle gefunden wo man durch kommt...hat ca ne stunde gedauer. da ist wohl auch viel dämmmaterial drin und so. also immer rumstochern. am besten handschufach runterklappen und immer gucken ob der stock bzw das kabel zu sehen ist. geht am besten zu zweit denke ich mal.

C

Chri06

Threadstarter
ich danke dir, ich werde mir das dieses wochenende gleich anschauen!!

Thema:

Anlageneinbau

Sucheingaben

mitsubishi colt subwoofer einbauen

,

mitsubishi colt 1998 subwoofer einbauen

,

Mitsubishi colt Kabel verlegen

,
mitsubishi colt kabel in motorraum
, stromkabel beim colt verlegen, mitsubishi colt cj0 pluskabel verlegen, mitsubishi colt cjo anlage einbauen, Kabelverlegen Mitsubishi colt cj0, pluskabel mitsubishi colt, mitsubishi colt Durchführung zum Motorraum, mitsubishi loch von innenraum nach motoraum, mitsubishi colt subwoofer, subwoofer kabel im auto verlegen mitsubishi colt, colt cjo kabel in kofferraum, mitshubishi colt wie führe ich den stromkabel hinein, mitsubishi colt 98 bassbox einbauen, plus kabel verlegen colt cjo, Mitsubishi colt cj0 endstufe, kabel endstufe mitsubishi colt, wie baue ich eine bassbox im Mitsubishi Colt Cj0, Mitsubishi Colt cj0 endstufe strom legen, mitsubishi colt kabel von innenraum in den motorraum, kabel von innenraum in den motorraum mitsubishi colt, mitsubishi colt cz3 stromkabel, Colt cjo subwoofer kabel ziehen

Anlageneinbau - Ähnliche Themen

• Satte Bässe und Klang ohne Anlageneinbau

Satte Bässe und Klang ohne Anlageneinbau: Servus, ich habe mir nen Lexus IS200 Sportcross gekauft und habe ein Pioneer F920BT Naviceiver eingebaut. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte...
  • Anlageneinbau beim 207

Anlageneinbau beim 207: Bin im Moment dran ne Anlage in meinen 207 einzubauen, jetzt habe ich heute das Stromkabel versucht durch den Gummistopfen hinterm Handschuhfach...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.

Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.: Hier mal mein how-to zum Einbau von Endstufen in der Reserveradmulde im Mondeo Mk3. Da ich in meinem Mondi dieses mal nicht so ein, Kirmes im...
  • Anlageneinbau Golf1 Cabrio

Anlageneinbau Golf1 Cabrio: Abend Möchte in meinen einser cab ne Anlage einbauen!! Aber ich weiss nicht wo und wie ich die kabel verlegen soll?(?(?( Freue mich über jeden...
  • Ford Focus ST Anlageneinbau?

Ford Focus ST Anlageneinbau?: Hallo alle miteinander habe mir gestern einen Ford Focus ST bestellt, diesen werde ich vorraussichtlich im Juni dieses Jahr geliefert bekommen...