Anlageneinbau beim Punto 188

Diskutiere Anlageneinbau beim Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Weiß jemand, wie ich beim Punto 188 das Batteriekabel vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie bekomme, ohne gleich das ganze Auto auseinander...
W

WaterJo

Threadstarter
Weiß jemand, wie ich beim Punto 188 das Batteriekabel vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie bekomme, ohne gleich das ganze Auto auseinander zu bauen? :] Und noch was,
kommt man irgendwie von hinten an den Radio, wenn er schon eingebaut ist? Ich muss nämlich noch meine Chinchkabel dranhängen und bekomm ihn von vorne leider nicht mehr raus! (Ist beim Panasonic Radio etwas probelmatisch...) :D

B

BruderHiet

Punto 188 - Endstufeneinbau- Batteriekabelproblematik

Hallo zusammen, ich habe das das selbe Problem. Ich fahre auch nen Punto 188(Bj.2000) und ich weiss absolut nicht wie ich vom Motorraum mit dem Batteriekabel in den Innenraum soll. Helft bitte weiter, ciaoi

freddy

freddy

Suche benutzen! das thema gab es 100%ig schonmal!

G

gecon

Guest
Wenn dein Punto eine Klimaanlage hat, dann kommt das Kabel links über den Pedalen ins Fahrzeuginnere. Ist eine Gummikappe durch die die ganzen Versorgungskabel laufen. Sch** Arbeit, aber ich habe 1x 25mm² 2x 10mm² und 2x 6mm² in Kabelschläuchen durchbekommen. Ohne Klima soll es auch rechts nen Durchgang geben.

An das Radio kommst du so nicht von hinten ran, weil dahinter die Kanäle für die Lüftung laufen. Hab auch ein Panasonic, und hab dafür auch die Hebelwerkzeuge, sind doch beim Kauf dabei, wenn nicht müssten auch 2 kleine Schraubenzieher oder Küchenmesser zum Hebeln gehen.

Hier mal die Bilder zum Kabeldurchgang:

gecon

Thema:

Anlageneinbau beim Punto 188

Anlageneinbau beim Punto 188 - Ähnliche Themen

• Anlageneinbau beim 207

Anlageneinbau beim 207: Bin im Moment dran ne Anlage in meinen 207 einzubauen, jetzt habe ich heute das Stromkabel versucht durch den Gummistopfen hinterm Handschuhfach...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.

Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.: Hier mal mein how-to zum Einbau von Endstufen in der Reserveradmulde im Mondeo Mk3. Da ich in meinem Mondi dieses mal nicht so ein, Kirmes im...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Kuga

Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Kuga: Hi Leute! Hier findet ihr alles zum Thema "Anlageneinbau beim Kuga". Wenn wieder jemand einen neuen wissenswerten Beitrag für diese Rubrik hat...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo

Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo: Hi Leute! Hier findet ihr alles zum Thema "Anlageneinbau beim Mondeo". Wenn wieder jemand einen neuen wissenswerten Beitrag für diese Rubrik...