Anlageneinbau beim Punto 188

Diskutiere Anlageneinbau beim Punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Weiß jemand, wie ich beim Punto 188 das Batteriekabel vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie bekomme, ohne gleich das ganze Auto auseinander...

WaterJo

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
11
Weiß jemand, wie ich beim Punto 188 das Batteriekabel vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie bekomme, ohne gleich das ganze Auto auseinander zu bauen? :] Und noch was,
kommt man irgendwie von hinten an den Radio, wenn er schon eingebaut ist? Ich muss nämlich noch meine Chinchkabel dranhängen und bekomm ihn von vorne leider nicht mehr raus! (Ist beim Panasonic Radio etwas probelmatisch...) :D
 

BruderHiet

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
8
Punto 188 - Endstufeneinbau- Batteriekabelproblematik

Hallo zusammen, ich habe das das selbe Problem. Ich fahre auch nen Punto 188(Bj.2000) und ich weiss absolut nicht wie ich vom Motorraum mit dem Batteriekabel in den Innenraum soll. Helft bitte weiter, ciaoi
 
G

gecon

Guest
Wenn dein Punto eine Klimaanlage hat, dann kommt das Kabel links über den Pedalen ins Fahrzeuginnere. Ist eine Gummikappe durch die die ganzen Versorgungskabel laufen. Sch** Arbeit, aber ich habe 1x 25mm² 2x 10mm² und 2x 6mm² in Kabelschläuchen durchbekommen. Ohne Klima soll es auch rechts nen Durchgang geben.

An das Radio kommst du so nicht von hinten ran, weil dahinter die Kanäle für die Lüftung laufen. Hab auch ein Panasonic, und hab dafür auch die Hebelwerkzeuge, sind doch beim Kauf dabei, wenn nicht müssten auch 2 kleine Schraubenzieher oder Küchenmesser zum Hebeln gehen.

Hier mal die Bilder zum Kabeldurchgang:





gecon
 
Thema:

Anlageneinbau beim Punto 188

Anlageneinbau beim Punto 188 - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...

Sucheingaben

punto 188 batteriekabel

,

anlage einbau punto

,

fiat punto bj2000 kabel motorraum innenraum

,
fiat punto 188 kabel durchgang
Oben