Anlageneinbau beim 207

Diskutiere Anlageneinbau beim 207 im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Bin im Moment dran ne Anlage in meinen 207 einzubauen, jetzt habe ich heute das Stromkabel versucht durch den Gummistopfen hinterm Handschuhfach...
radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
150
Ort
79618 Rheinfelden
Bin im Moment dran ne Anlage in meinen 207 einzubauen, jetzt habe ich heute das Stromkabel versucht durch den Gummistopfen hinterm Handschuhfach zu bekommen, da ich aber ein 20mm² Kabel verwende geht dies nicht da die Löcher zu klein sind...

Hat schon jemand in seinem 207 ein Stromkabel für Verstärker uns so eingezogen???

Wenn ja wie habt ihr das gelöst???
 
sascha89

sascha89

Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
also ich habs bei mir machen lassen... aber ich kann dir sagen wie sie das stromkabel durchbekommen haben...
durch den seilzug der motorhaube. da ist noch genug platz... würden noch 2,3 kabel reinpassen
 
radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
150
Ort
79618 Rheinfelden
Danke für den Tip. werds gleich morgen mal versuchen...

Scheuert da nix irgendwie am kabel oder so beim Motorhaube aufmachen??
 
Ghoststalker

Ghoststalker

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
der seilzug is nen bowdenzug, quasi ein sich bewegendes stahlseil mit starrer ummantelung, da wird nix scheuern ;)
 
radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
150
Ort
79618 Rheinfelden
Also das Stromkabel hab ich jetzt verlegt bekommen...

Aber wie bekomm ich die neuen Kabel für die Lautsprecher durch den Türschlauch???

Hab versucht den Schlauch abzuziehen, geht aber nicht so wirklich...
 
radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
150
Ort
79618 Rheinfelden
Also, hab den Schlauch jetzt abbekommen, bekomm ihn aber nicht wieder fest dran...

Kann mir jemand sagen wie ich den wieder fest bekomm??
 
sascha89

sascha89

Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
100
Ort
45883 Gelsenkirchen
also beim 207 hab ich das noch nie gemacht... nur damals bei meinem 206...
das war auch ne kleine fummelei aber es geht...
musste halt n bissl gucken... genauso wie du se rausbekommen hast halt...
der trick beim 206 war das nicht ganz reinzustecken, sondern nur bis zur hälfte... da hatte der schlauch am karosserie ende sone kleine wulzt mit der man das an der karosse festklemmen musst...
 
radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
150
Ort
79618 Rheinfelden
Habs nich hinbekommen:( Naja, werd die Tage mal bei Peugeot vorbeifahren, denk die werden des schon hinbekommen:P hoff ich zumindest...
 
Thema:

Anlageneinbau beim 207

Sucheingaben

peugeot 207 anlage einbauen

,

peugeot 207 endstufe einbauen

,

peugeot 207 stromkabel verlegen

,
peugeot 207 plus kabel verlegen
, peugeot 207 kabeldurchführung, peugeot 207 kabeldurchführung motorraum, peugeot 207 verstärker einbau, peugeot 207 kabel verlegen, stromkabel peugeot 207, verstärker einbauen peugeot 207, peugeot 207 endstufe, peugeot 207 rc anlage einbauen, peugeot 207 hifi anlage, peugeot 207 musikanlage, peugeot 207 subwoofer kabel verlegen, peugeot 207 musikanlage einbauen, peugeot 207 hifi-einbau, 207 anlage, peugeot 207 hifi umbau, peugeot 207 pluskabel, peugeot 207 rc kabelbaum loch, peugeot 207 anlage einbau, peugeot 207 sw kabelbaum ziehen, peugeot 207 kabel in den innenraum, plus kabel peugeot 207 legen

Anlageneinbau beim 207 - Ähnliche Themen

  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.

    Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo --> Reserverad endstufen.: Hier mal mein how-to zum Einbau von Endstufen in der Reserveradmulde im Mondeo Mk3. Da ich in meinem Mondi dieses mal nicht so ein, Kirmes im...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Kuga

    Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Kuga: Hi Leute! Hier findet ihr alles zum Thema "Anlageneinbau beim Kuga". Wenn wieder jemand einen neuen wissenswerten Beitrag für diese Rubrik hat...
  • Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo

    Car-Hifi - wissenswertes zum Anlageneinbau beim Mondeo: Hi Leute! Hier findet ihr alles zum Thema "Anlageneinbau beim Mondeo". Wenn wieder jemand einen neuen wissenswerten Beitrag für diese Rubrik...
  • Welche Kabel beim Anlageneinbau?!?!?!

    Welche Kabel beim Anlageneinbau?!?!?!: HI Ein paar Kollegen von mir haben sich schon öfters Anlagen gekauft(Also Radio+Endstufe+Woofer). Un da sie ALLE Kabel hatten die man dazubraucht...
  • Anlageneinbau beim Punto 188

    Anlageneinbau beim Punto 188: Weiß jemand, wie ich beim Punto 188 das Batteriekabel vom Innenraum in den Motorraum zur Batterie bekomme, ohne gleich das ganze Auto auseinander...
  • Ähnliche Themen

    Top