Anlagen-Test

Diskutiere Anlagen-Test im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem "Lied" womit ich meine Anlage testen kann. Wenn man im Fernsehn Tuningveranstaltungen sieht, gibt es...

dein-Forum.de

Threadstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem "Lied" womit ich meine Anlage testen kann. Wenn man im Fernsehn Tuningveranstaltungen sieht, gibt es meist auch eine Kategorie die sich auf die Anlagen bezieht.

Dort wird die Power der Anlage immer mit einem tiefen Bass-Ton getestet.

Kann mit jemand sagen wo ich solche "Musik" finde bzw. mir legal, aus dem Internet, runterladen kann?

Danke schonmal im Vorraus!

MfG,
Knüps

G

Gast349

Guest
Hi,
die offizielle Test CD auf den DB-Drag´s ist von "Gaska" (hoffentlich richtig geschrieben). Darauf sind verschiedene Test-Fequenzen (pro Trach nur eine Frequenz, 30 sek. lang). Dann gibt´s da noch diverse "Bass-Test" CD´s mit normalen Tracks, die jedoch eher Bassorientiert sind (Drum&Beat). Die gibt´s in jedem Car-Hifi Laden, sogar bei "Mediamarkt, Saturn, ....".
Die Gaska-CD dürfte nur auf Messen, DB-Drag´s oder im extremen Fachhandel erhältlich sein.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Anlagen-Test

Anlagen-Test - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Lederreiniger im Test: was gegen verschmutzte Ledersitze wirklich hilft: Leder im Auto finden viele Autofahrer angenehm, schön und edel. Doch die zumeist teure Lederausstattung hat einen gravierenden Nachteil, denn das...

Sucheingaben

womit anlage ton testen

,

testsounds.de legal

Oben