anlage????

Diskutiere anlage???? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also..... ich hab meinen audi seit ca 3 monaten und ausser nem stromfressenden aktivsubwoofer der nur lärm macht noch nichts gemacht....hab mir...
Audi(st)

Audi(st)

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also.....
ich hab meinen audi seit ca 3 monaten und ausser nem stromfressenden aktivsubwoofer der nur lärm macht noch nichts gemacht....hab mir geschätzte 1000 komplettanlagen angeschaut und ....... höre immer wieder was die doch für ein sch.... sind!!!
schickt mir doch mal links für ne ordentliche anlage die auch bezahlbar is!
und vor aleem links zu guten shops, da ich immer nur höre ebay und so is mist aber von nem guten car-hifi laden hab ich noch nie nen link gesehen!!!
würd mich über eure hilfe freuen.......
ps. bissl ahnung hab ich schon, also ich weiss wie ich die ganze sache ordentlich verbau!:D

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Was ist für diech bezshlbar?
Komplettanlagen werden immer auf die jeweilige Person mit ihren Anforderungen zusammengeschustert!

Fähige Händler gibts einige!
Woher kommst du?

Audi(st)

Audi(st)

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich komm aus münchen.... bezahlbar ist für mich zwischen 500 und 800 euro mehr auf keinen fall weniger immer gerne^^

Thema:

anlage????

anlage???? - Ähnliche Themen

gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Anfänger Clio A,Anlage aber..Keine Ahnung/Troz KFZ-MEch: wollte mir ne schöne Anlage einbauen und wünsche mir jetz schon die Komponenten zu Weihnachten dafür, Ich bin in dem Bereich Car Hifi absolout...
eine kleine anlage im c-max: so also nachdem bekanntlich weihnachten vor der tür steht und da schaut a bissi was raus, hab ich mir gedacht, ich hol mir was gscheites. Helix...
Musik Rauscht?: Hallo, Bin neu hier, habe auch zum Thema was mal geschrieben aber ich bekomm leider keine Antwort! Also kurz zu mir, komm aus Duisburg hab nen...
Anlage ohne Subwoofer in Kofferraum: Hallo, also ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Car Hifi und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine gute Anlage mit ganz gutem Bass. Ich...
Oben