Anlage zu laut!

Diskutiere Anlage zu laut! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; moinsen. hatte bisher aldi-mp3-radio, endstufe mit bassrolle und 2boxen in der hutablage. War mit dem sound auch vollkommen zufrieden. nun habe...

Becks7

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
14
moinsen.

hatte bisher aldi-mp3-radio, endstufe mit bassrolle und 2boxen in der hutablage. War mit dem sound auch vollkommen zufrieden.

nun habe ich mir einen DVD player mit externen TFT display zugelegt und nun habe ich bei dem gerät das problem, dass Volume 1, also die geringste lautstärke sowas von laut ist, dass fast alles auseinander fliegt ^^

an der endstufe kann ich diesbezüglich nichts regeln.

gibt es da irgendetwas was man da machen kann?

greetz basti
 

ExtremMaxus

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
67
Nichts für ungut was für eine Endstufe hast du. Mann sollte wenigsten den Eingangspegel einstellen können und den solltest du dann auf 5V drehen!!
 

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Hallo,

allgemein hat jede Endstufe einen "Gain Regler" an diesem kannst du die Spannung mit dem Radio abgleichen, drehe diesen Regler mal weit zurück, so das du bei 3/4 der maximal möglichen Lautstärke deine persöhnlich lauteste Einstellung hast.

Grüße Henning
 
Thema:

Anlage zu laut!

Anlage zu laut! - Ähnliche Themen

Citroen C4 Picasso und Grand C4 Picasso im Fahrbericht von Autoextrem: Vans und Mini-Vans gehören neben der Oberklasse und Kleinstwagen zu den einzigen Wachstumssegmenten in einem seit Monaten nachlassendem Markt. Ein...
Biete Car DVD Player und ausfahrbaren Bildschirm von Zenec.: 1. Zenec ze 100 DVD mp3 Player Biete einen hochwertigen DVD & MP3 / WMA Receiver von ZENEC ZE-100DVD mit sehr vielen Features. Das Gerät befindet...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Hifi Anlage klickt und rauscht: Guten Tag Habe seid ein paar Wochen ein Problem mit meiner Hifi Anlage -Axton 5-Kanal Endstufe -Basskiste -JVC DVD Gerät -MP3 12x Wechsler Wenn...
Oben