Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht

Diskutiere Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
  • Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht Beitrag #1
H

helpmepls

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt

2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe 2800W
1 x Auna 2800W Car Hifi Auto Verstärker
2 x Auna 15x25cm (6x9") Lautsprecher
1 x Auna 600W Subwoofer
1x Kabelset
Komplettiert durch das beigefügte Kabelset

So etz habe ich das Stromkanel Rechts im Boden verlegt und die Sicherung angebracht und am Plus der Baterie
Das Chinc kabel und die Steuerung das sie erst strom zieht wenns Radio an ist auf der Fahrer seite im Boden
Das Masse Kabel habe ich unter der Rückbank an der Schraube mit der Karosserie Befestigt.

OK soweit so gut Kabel stehen

Geplant die Standart Boxen (2 Vorne 2 Hinten in den Türen ohne entstufe normal weiter laufen lassen)
Schliesse alles an die Endstuffe an.
Chinc in den Radio

1. Problem
ich habe auf der Endstufe da 4 Kanal 2 Chinc eingänge
eins Für Speaker 1+2
eins für Speaker 3+4
kann ja nur in eins rein.
Das heisst nur einmal Daten übertragung und nur entweder im 3 Wege System Musik oder nur im Subwoofer

Wie kann ich das umgehen ist ja nen Komplett System mit allen kabeln und mehr gibts net abgesehen dass mein Kennwood Radio nur einmal Chinc ruaslässt...

Weiter im Program
ich schalte das Radio ein die Endstufe leuchtet auch und hat Strom

2. Problem
ich stecke Chinc in Speaker 1+2 oder 3+4 und obiges Problem erscheint und nur eines der Speaker geht
toll :/

Aber noch schlimmer ist das der Woofer oder das 3 Wege System null Leistung bringt die standart boxen im Radio sind Lauter als was die an der Endstufe Bringen.

Im Radio kann ich im Menü das net steuern und die Regelungen an der Endstufe nach leistung bringt selbst auf max null leistung und die Frequenz zuordnung hilft da im moment auhc net weiter.

Wo kann den dann der Fehler Liegen?

Danke für die Hilfe bin schon seit 4 tagen am einbauen und morgen ist mein letzter urlaubstag.
bei meinen letzten auto verlegen anschliessen fertig passt :/

• Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht Beitrag #2
Dominik1400c

Dominik1400c

Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich bin wieder da!!!

Was ist nun dein Problem? Auf 2 bis 3 Sätze runtergebrochen?

D1400c

Thema:

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Sucheingaben

2.1 Car Hifi Set Platin Line 320 Boxen Endstufe 2800W einbau

,

platin line 320 forum

,

auna platin line 320 test

,
platin line 320
, platin line 320 kundenrezzessionen, 2.1 car hifi set platin line 320 verstärker boxen sub, auna car hifi set, auna platin line 320 anschließen, auna Auto Anlagen Bewertung, auna kfz lautsprecher im test, car hifi set platin line 320 Erfahrungen , 2.1 car hifi set platin line 320 einbauhilfe, auna car hifi montageanleitung, auna auto anlage wie anklemmen , auna verstärker und subwoofer anschliessen auto, auna platin line forum, auna platin line überbrücken, auna 2800w car hifi auto verstärker, 2.1 car hifi set NICHT VON AUNA, 2.1 car hifi set platin line 320, platin line 320 test, auna platin line 320, 2.1 car hifi set platin line 320 verstärker boxen sub erfahrung, platin line 320 bewertung, 2.1 car hifi set platin line 320 verstärker boxen sub test
Oben