H
helpmepls
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt
2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe 2800W
1 x Auna 2800W Car Hifi Auto Verstärker
2 x Auna 15x25cm (6x9") Lautsprecher
1 x Auna 600W Subwoofer
1x Kabelset
Komplettiert durch das beigefügte Kabelset
So etz habe ich das Stromkanel Rechts im Boden verlegt und die Sicherung angebracht und am Plus der Baterie
Das Chinc kabel und die Steuerung das sie erst strom zieht wenns Radio an ist auf der Fahrer seite im Boden
Das Masse Kabel habe ich unter der Rückbank an der Schraube mit der Karosserie Befestigt.
OK soweit so gut Kabel stehen
Geplant die Standart Boxen (2 Vorne 2 Hinten in den Türen ohne entstufe normal weiter laufen lassen)
Schliesse alles an die Endstuffe an.
Chinc in den Radio
1. Problem
ich habe auf der Endstufe da 4 Kanal 2 Chinc eingänge
eins Für Speaker 1+2
eins für Speaker 3+4
kann ja nur in eins rein.
Das heisst nur einmal Daten übertragung und nur entweder im 3 Wege System Musik oder nur im Subwoofer
Wie kann ich das umgehen ist ja nen Komplett System mit allen kabeln und mehr gibts net abgesehen dass mein Kennwood Radio nur einmal Chinc ruaslässt...
Weiter im Program
ich schalte das Radio ein die Endstufe leuchtet auch und hat Strom
2. Problem
ich stecke Chinc in Speaker 1+2 oder 3+4 und obiges Problem erscheint und nur eines der Speaker geht
toll :/
Aber noch schlimmer ist das der Woofer oder das 3 Wege System null Leistung bringt die standart boxen im Radio sind Lauter als was die an der Endstufe Bringen.
Im Radio kann ich im Menü das net steuern und die Regelungen an der Endstufe nach leistung bringt selbst auf max null leistung und die Frequenz zuordnung hilft da im moment auhc net weiter.
Wo kann den dann der Fehler Liegen?
Danke für die Hilfe bin schon seit 4 tagen am einbauen und morgen ist mein letzter urlaubstag.
bei meinen letzten auto verlegen anschliessen fertig passt :/
Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt
2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe 2800W
1 x Auna 2800W Car Hifi Auto Verstärker
2 x Auna 15x25cm (6x9") Lautsprecher
1 x Auna 600W Subwoofer
1x Kabelset
Komplettiert durch das beigefügte Kabelset
So etz habe ich das Stromkanel Rechts im Boden verlegt und die Sicherung angebracht und am Plus der Baterie
Das Chinc kabel und die Steuerung das sie erst strom zieht wenns Radio an ist auf der Fahrer seite im Boden
Das Masse Kabel habe ich unter der Rückbank an der Schraube mit der Karosserie Befestigt.
OK soweit so gut Kabel stehen
Geplant die Standart Boxen (2 Vorne 2 Hinten in den Türen ohne entstufe normal weiter laufen lassen)
Schliesse alles an die Endstuffe an.
Chinc in den Radio
1. Problem
ich habe auf der Endstufe da 4 Kanal 2 Chinc eingänge
eins Für Speaker 1+2
eins für Speaker 3+4
kann ja nur in eins rein.
Das heisst nur einmal Daten übertragung und nur entweder im 3 Wege System Musik oder nur im Subwoofer
Wie kann ich das umgehen ist ja nen Komplett System mit allen kabeln und mehr gibts net abgesehen dass mein Kennwood Radio nur einmal Chinc ruaslässt...
Weiter im Program
ich schalte das Radio ein die Endstufe leuchtet auch und hat Strom
2. Problem
ich stecke Chinc in Speaker 1+2 oder 3+4 und obiges Problem erscheint und nur eines der Speaker geht
toll :/
Aber noch schlimmer ist das der Woofer oder das 3 Wege System null Leistung bringt die standart boxen im Radio sind Lauter als was die an der Endstufe Bringen.
Im Radio kann ich im Menü das net steuern und die Regelungen an der Endstufe nach leistung bringt selbst auf max null leistung und die Frequenz zuordnung hilft da im moment auhc net weiter.
Wo kann den dann der Fehler Liegen?
Danke für die Hilfe bin schon seit 4 tagen am einbauen und morgen ist mein letzter urlaubstag.
bei meinen letzten auto verlegen anschliessen fertig passt :/