Anlage Umbau/Nachrüsten

Diskutiere Anlage Umbau/Nachrüsten im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, bin neu hier und hab direkt n paar fragen ^^ Also momentan siehts so bei mir aus ich fahre nen Fiesta gfj und will meine anlage erweitern bzw...

St43ng3r

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
5
Hi,
bin neu hier und hab direkt n paar fragen ^^

Also momentan siehts so bei mir aus
ich fahre nen Fiesta gfj und will meine anlage erweitern bzw umbaun

momentan siehts so aus:

Front: Standartspkr von Ford
Heck: Crunch Blackmaxx BMX 694
Sub: Bassrolle mit Crunch Drive CDS 12 Subwoofer
Amp: Magnat the Rock 600 ( 4 Kanal )

an Musik höre ich hauptsächlich Metal.

Momentan verkabelt sieht es so aus:

Heck + Sub an endstufe front am radio (wobei ich das fading aufs heck verlagert hab)

bei neuen frontspkr würde ich dann Front + Sub an endstufe und Heck ans Radio klemmen


jetzt wollte ich die standartspk mal endlich raushauen und ordentliche neue einbauen.
Das problem es gibt ne zu grosse auswahl und ich komme damit nich mehr zurecht.
was ist den eure meinung?
lohnt es sich nur neue spk zu holen oder sollte da schon mehr sein?
oder sollte ich eventuell ne 1 kanal endstufe holen und da den sub laufen lassen während die 4 kanal die lautsprecher versorgt?
 

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Ohne dein Preisbudget kann man dir schlecht was vorschlagen.

Wenn das Geld passt, sollte meiner Meinung nach alles mal rundum erneuert werden.
 

St43ng3r

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
5
nabend

habs voll vergessen in der ganzen hektit ^^

also ich würd die nedstufe und den sub eigentlich gerne behalten abre ich bin für vorschläge natürlich offen.

momentanes preisbudget so 200€ wobei das im moment erstmal schmerzgrenze ist (weihnachten is ja nahe usw.)
 
Thema:

Anlage Umbau/Nachrüsten

Anlage Umbau/Nachrüsten - Ähnliche Themen

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Crunch System: Hi, ich habe mich nun endlich entschieden was ich nehme und das wird im laufe des nächsten Jahres auch gekauft. Allerdings habe ich dennoch...
Subwoofer mehr leistung als Endstufe??: Ich habe ein Problem unswar hat mein Sub. 850.Watt rms ich möchte aber nicht mehr als 140 euro für eine Endstufe ausgeben und sie im laden...
Autoradio einbauen: Hallo Hab im mom nen Autoradio von Plus drin son billigteil, dass soll aber morgen meinem neuen Sony Radio weichen .. Ich hab im Kofferraum...
Frage Komplettanlage bmw e34: So die zeit ist gekommen, die alte anlage (serie kleines soundpacket) reicht nicht mehr. Wollte jetzt ein wenig aufrüsten und da ich mich wirklich...

Sucheingaben

auto umbau extrem anlage

Oben