Anlage Stage 300

Diskutiere Anlage Stage 300 im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Habe ein angebot für eine autogas anlage. Es ist eine Stag 300 sagt mir nicht viel hoffe von euch weis da jemand ob das was gutes ist oder ob ich...

Meister_Lampe

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Habe ein angebot für eine autogas anlage.

Es ist eine Stag 300 sagt mir nicht viel hoffe von euch weis da jemand ob das was gutes ist oder ob ich davon lieber die finger weglassen soll.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfo1704

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
37
Habe ein angebot für eine autogas anlage.

Es ist eine Stag 300 sagt mir nicht viel hoffe von euch weis da jemand ob das was gutes ist oder ob ich davon lieber die finger weglassen soll.

MFG
die Anlage ist noch nicht lange am Markt- sie ist von femitec.eu (ein "deutscher" Hersteller der verschiedene Komponenten zusammenstellt)- und ist laut deren Homepage nach R-115 spezifiziert- d.h. das Auto muß nach dem Einbau nicht vom TÜV/Dekra abgenommen werden.
Wenn der Verdampfer von Necam-Koltec ist hast du eine gute Wahl getroffen.
http://www.femitec.eu/index.php?event=showLPGKomponente1View
 
Thema:

Anlage Stage 300

Anlage Stage 300 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...

Sucheingaben

stage 300 lpg

,

autogasAnlage von stage

,

stage autogas

,
gasanlage stage eintragen
, stage gasanlage, stage autogasanlage, stage lpg gasanlage, stage 300 lpg anlage, stag-autogasanlage, lpg stage 300, stag gasanlage, stag autogasanlage erfahrungen, stage 300 auto gas, stage gasanlagen, stag autogas, stage lpg, stag 300 Autogasanlage.pdf
Oben