Anlage richtig verkabelt - Amp geht trotzdem in Protect...

Diskutiere Anlage richtig verkabelt - Amp geht trotzdem in Protect... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! So jetzt hab ich doch auch mal ne Frage: Folgende Eckdaten: Ich hab gestern angefangen meiner besseren Hälfte eine Low-Cost-Anlage...
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Threadstarter
Hi!

So jetzt hab ich doch auch mal ne Frage:

Folgende Eckdaten: Ich hab gestern angefangen meiner besseren Hälfte eine Low-Cost-Anlage einzubauen. HU is n Sony CDX-R3350 (pls no comment!), FS noch Pioneer 10er Coax-Gedudel (DoBos sind gerade im Bau für Powerbass CK5), Amp is ne Soundstream Picasso 4640 und Sub n 10er Raveland AXX. Als Stromkabel liegt ein 16er mit 60A-MiniANL. Verbaut werden soll das alles in nem 98er Fiat Seicento Sporting. :D

So jetzt zum Problem selber: Der Amp schaltet immer sofort auf Protect, auch wenn ich einen von meinen reinmache. An denen liegt's also net, da sie ja bei mir wunderbar funzen. Die Verkabelung hab ich schon durchgecheckt, auch schon verschiedene Massepunkte im KR und im Bereich der Rückbank durchprobiert. Lack wurde natürlich immer ordentlich abgeschliffen... Kann es vllt sein, daß das n Prob von der Karosse des Seicento is???

Werd heute mal probieren was passiert, wenn ich die Masse direkt zur Bat lege und was bei Verstärkung der Bat-Masse.

So, bin euch für jeden Tipp dankbar!

Greetz Floh

S

SPL-Thomas

Ziehe mal die Cinchleitungen vom Amp.
Leuchtet Protect immer noch ??

Wenn nicht, dann solltest du wirklich deine Masseverbindung checken.

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Threadstarter
Japp, hab ich gemacht. Hab das Prob grad gefunden. Lag tatsächlich an der Masse, hab jetzt nen geeigneten Masseanschluß gefunden. Thx für den Tipp!

Thema:

Anlage richtig verkabelt - Amp geht trotzdem in Protect...

Anlage richtig verkabelt - Amp geht trotzdem in Protect... - Ähnliche Themen

• Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?

Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
  • Wie richtig dämmen (in Hinsicht auf Klang der Anlage)

Wie richtig dämmen (in Hinsicht auf Klang der Anlage): Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand aus Erfahrungen berichten kann, wie ich richtig dämme (welches Material, wo es besonders...
  • Diese Anlage Richtig?

Diese Anlage Richtig?: Ich habe mir eine Sioux Endstufe mit 2500Watt max. und 900RMS und dazu einenSioux Subwoofer mit 3000Watt max und 1000RMS gekauft wollte jetzt mal...
  • Anlage fuktioniert nicht richtig :(

Anlage fuktioniert nicht richtig :(: Hey ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann ;) Also ich habe folgenes problem habe mir ne endstufe nen subwoffer eingebaut lautsprecher...