Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99

Diskutiere Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute!!! ich fahre seit november letzten jahres einen fiat Punto wie oben beschriben. Nun will ich mir in die karre ne anlage einbauen. In der...
K

Kutscher1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi leute!!!

ich fahre seit november letzten jahres einen fiat Punto wie oben beschriben.
Nun will ich mir in die karre ne anlage einbauen.
In der hinsicht bin ich kein neuling habe schon in diversen golfs, astras und 306 welche eingebaut. aber niergendwo war es beschissener wie im fiat.
mein großes problem und das macht die sache so beschissen ist, ich finde keine öffnung wo ich mit meinem Plus kabel von der batterie durch die Spritzwand komme.
Kann mir einer verraten wo die ist?!
oder gibt es gar keine?!
Muß ich bohren wenn ja, wo ist es am besten?!

arbeitet einer von euch bei Fiat?

wen ja wie sind so die erfahrungen mit den 1,9JTD in sachen haltbarkeit.
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Moin...

Mit dem Loch das ist folgender maßen...

Wenn du vor deinem Auto sthest (Motorhaube geöffnet), dann ist rechts ein kleines "Loch". Loch kann man das nciht so wirklich nennen. Da ist eine Art "harter Schaumstoff" vor. Da musst du versuchen mit nem Scharaubenzieher nen Loch rein zu stechen. Dann das Kabel (ich vermute mal vom Verstärker der Stromanschluss) mit einem Draht durch zu ziehen!

:-)


Viel erfolg!!!
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Jungens !!

Das ist eine Gummimuffe und die nimmt man raus und steckt das Kabel durch, dann die Muffe wieder rein, das is ne Sache von 5 Mins.

Ich verschieb den Thread in die Hifi Abteilung :)
 
Thema:

Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99

Oben