Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99

Diskutiere Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute!!! ich fahre seit november letzten jahres einen fiat Punto wie oben beschriben. Nun will ich mir in die karre ne anlage einbauen. In der...
K

Kutscher1982

Threadstarter
Hi leute!!!

ich fahre seit november letzten jahres einen fiat Punto wie oben beschriben.
Nun will ich mir in die karre ne anlage einbauen.
In der hinsicht bin ich kein neuling habe schon in diversen golfs, astras und 306 welche eingebaut. aber niergendwo war es beschissener wie im fiat.
mein großes problem und das macht die sache so beschissen ist, ich finde keine öffnung wo ich mit meinem Plus kabel von der batterie durch die Spritzwand komme.
Kann mir einer verraten wo die ist?!
oder gibt es gar keine?!
Muß ich bohren wenn ja, wo ist es am besten?!

arbeitet einer von euch bei Fiat?

wen ja wie sind so die erfahrungen mit den 1,9JTD in sachen haltbarkeit.

D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Moin...

Mit dem Loch das ist folgender maßen...

Wenn du vor deinem Auto sthest (Motorhaube geöffnet), dann ist rechts ein kleines "Loch". Loch kann man das nciht so wirklich nennen. Da ist eine Art "harter Schaumstoff" vor. Da musst du versuchen mit nem Scharaubenzieher nen Loch rein zu stechen. Dann das Kabel (ich vermute mal vom Verstärker der Stromanschluss) mit einem Draht durch zu ziehen!

:-)

Viel erfolg!!!

X

Xone

Jungens !!

Das ist eine Gummimuffe und die nimmt man raus und steckt das Kabel durch, dann die Muffe wieder rein, das is ne Sache von 5 Mins.

Ich verschieb den Thread in die Hifi Abteilung :)

Thema:

Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99

Anlage Punto 1,9JTD Bj. 99 - Ähnliche Themen

• Klima Anlage Defekt Punto 188

Klima Anlage Defekt Punto 188: Klima Probleme Punto HGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag...
  • Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?

Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?: Hallo Allseits, vieleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben als in der Fiat Punto-Rubrik...
  • Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?

Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?: Hallo Allseits, bitte um Fachkundige Tipps und Hilfe: bekomme einen Fiat Grande Punto EZ2008 mit der normalen Serien-Radio-Ausstattung. Die...
  • Anlage fuer Punto 176

Anlage fuer Punto 176: Komplettanlage fuer Punto 176 Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Endstufe Eton EC 300.2 Reicht die aus damit LS und Sub ueber die...