Anlage : Polo 6N

Diskutiere Anlage : Polo 6N im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo , ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Frontsystem: Rainbow SLX-265 Deluxe Subwoofer: Atomic Energy 12S4 ( Reserveradmulde) Endstufe...
E

Era

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Frontsystem: Rainbow SLX-265 Deluxe
Subwoofer: Atomic Energy 12S4 ( Reserveradmulde)
Endstufe: µ-Dimension JR 4.300
Was haltet ihr davon , und passt das so zusammen , Leistungs-Technisch etc.

Hab nen VDO Dayton CD 1404 MP3 ( 2-Kanal (2V)-Vorverstärkerausgang ) da passt die µ-Dimension ja dran , oder ?

Wollte mir eigentlich das Pioneer DEH-P70BT , doch auf grund des Preises wird das noch ein wenig warten muessen , und deswegen hoffe ich , dass es mit dem vdo auch funktioniert.
Vielen Dank im Vorraus

So long Era
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Liest sich doch schon lecker - den Energy dann aber in ein BR-Gehäuse, oder? Im geschlossenen befürchte ich, wird er nicht sooo zur Geltung kommen an der µDimension. Klanglich ist der AMP richtig fein, aber zum Dampf machen ...

Das Radio kenn ich nicht... Kann dir dazu leider nix sagen.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Anlage : Polo 6N

Anlage : Polo 6N - Ähnliche Themen

Neues Auto -- kleine Anlage ;-): Habe mir einen Golf IV gekauft. Wollte mir nun eine kleine Anlage einbauen ohne viel schnickschnack. Habe festgestellt das die Serienlautsprecher...
Neue Anlage 4er Golf: Hallo Leute, ich bekomme jetzt einen 4er Golf und wollte da eine Anlage verbauen. Ich habe mir schon verschieden Angebote eingeholt u.a. war...
fachgerechte Beratung (Amp+Sub): Hi, ich habe schon ziemlich viele threads zum Thema Anlage durchgelesen und auch ein paar recht passende gefunden, würde aber trotzdem sehr gerne...
Anlage in Polo 6N ! Mein Vorschlag: Möchte nach längerem Überlegen nun endlich meinen Polo 6N mit nem neuen "sound system" ausstatten. :D Mein erster Gedanke war das ich mir...
KlangSubwoofer!!: Hallo zusammen!!, will mir einen Sub zulegen und ich weiß nicht welchen und hoffe ihr könnt mir helfen!? Der Sub soll an eine µ-Dimension Glow...
Oben