anlage opel astra g

Diskutiere anlage opel astra g im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, Habe einen Opel astra G 4-5 türig, baujahr 99 und ich will jetzt eine anlage reinmachen. 1 Frontsystem 1 Verstärker 1 Basskiste und...
  • anlage opel astra g Beitrag #1
A

Axel198617

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Habe einen Opel astra G 4-5 türig, baujahr 99 und ich will jetzt eine anlage reinmachen.

1 Frontsystem
1 Verstärker
1 Basskiste

und ich weis nicht was ich holen soll da ich nicht mehr wie 300 € bis 400 € ausgeben will
könnt ihr mir vielleicht helfen was man für so viel geld bekommen ???

MFG Axel

• anlage opel astra g Beitrag #2
A

Axel198617

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand helfen welche boxen und verstärker gut sind ???!!!

• anlage opel astra g Beitrag #3
S

Sound-Concepts

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Budget wird es ganz einfach schwer bis nicht möglich neue gute Komponenten zu finden.

Was für Musik hörst du denn?

Als Endstufe würde ich eine Carpower Wanted 4/320 vorschlagen, Frontsystem Hertz ESK 165 und dann später einen Subwoofer dazu kaufen.

Du benötigst noch Kabel genauso wie Dämmmatterialien, um es vernünftig zu verbauen.

Es scheint mir so als hättest du davon keine Ahnung, das macht die Sache nicht gerade leichter.
Die Türdämmung mit Bitumen ist eigentlich schon Pflicht, ohne leistet das System weitaus weniger als es könnte

Gruß Henning

PS: günstige Subwoofer beginnen bei ca. 120€ OHNE Gehäuse

• anlage opel astra g Beitrag #4
A

Axel198617

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch nur die 3 sachen.

Ich bekomme es dann komplett eingebaut ich muss nur die anlage kaufen.

Musik ich höre fast alles

• anlage opel astra g Beitrag #5
S

Snakepit

Punkte Reaktionen
0
Hi Axel,

henning hat schon recht, für dieses Budget wird es schwer.
Darf es denn auch was Gebrauchtes sein? Falls du was _richtig_
feines haben möchtest, habe ich noch ein Rainbow Germanium CS265.25 zu verkaufen.
Ansonsten würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, bei Amps
ist Carpower eine für das Geld ganz gute Alternative. Bei Interesse gerne PN,
Mail oder hier im Fred.

Viele Grüße

Pit

Thema:

anlage opel astra g

anlage opel astra g - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben