Anlage Lupo GTI

Diskutiere Anlage Lupo GTI im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi! Habe vor mir im Winter ne neue anlage in meinen Lupo gti reinzubauen ! hab auch schon ein paar angebote erhalten und wollte nur mal wissen...
L

Lupo92KW

Threadstarter
Hi!

Habe vor mir im Winter ne neue anlage in meinen Lupo gti reinzubauen !
hab auch schon ein paar angebote erhalten und wollte nur mal wissen was ihr davon so haltet !
was sagt ihr dazu : Rockford Fosgate P4004
Hertz ESK-165
Hertz ES 300
alles zusammen mit kabel, dämmung usw.
das ganze würde 750 euro inkl. Versand kosten !

Was haltet ihr davon ?? Preis gerechtfertigt ?? und kann ich von dem system viel erwarten ??

übrigens höre ich hauptsächlich hiphop und R&b. aber halt auch ab und zu andere sachen !

Gruss

Nico

L

LuNaTiC84

Mhm wirklich subba wirds bestimmt ned versuchs ma mit der Config und frag den Händler ma nach Rabatten wenn du alles bei ihm abnimmst!

Phase Evolution CFS 165.25 170 Euro @ CS Musiksysteme
Audio System X-ion 12-600 220 Euro @ 12VoltShop
ESX SX-4100 Signum 300 Euro @ Red-Carparts z.B.

Allet scho mit Versand gerechnet oder frag halt den örtlichen Car Hi-Fi Dealer ob er die Preise auch machen kann.... Mit Kabeln, Anschluss, kleiner Dämmung solltest bei 750 - 800 scho hinkommen....

RWMedia

RWMedia

Hi

Wirklich Super wirds nicht ? Aber mit ner ESX Signum oder wie ? Dann kann man gleich ne Boa nehmen, die ist den Preis dann auch wert !

Und die Signum wird nen DVC-Xion nicht antreiben. Im ganzen eine rel. unqualifizierte Aussage ! Aber egal, was reg ich mich auf !

Wie ich Dir schon geschrieben hab, die Rockford einwandfrei für HipHop.

Gruß
Ralf

L

LuNaTiC84

Unquali Aussage?

Nen Kollege hat den HX 300 D, laufen an ner Audison LRx 2.150 *ganz ganz sicher ned die schlechteste Wahl* und das hört sich meiner Meinung für keine Musikrichtung gut an geschweige denn für Hip-Hop .....

Sry das ich als Nicht-Händler und somit wohl auch als Nicht-Wisser so einen "Bahnbrechenden" Sub in Frage stelle....

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi Leutz,

kein Stress, ich denke der Hertz ES 300 soll in 28 Liter geschlossen laufen oder? weil du im Lupo noch etwas platz zum einladen braucht?!? so dann sind 60 Liter BR für einen Xion 12-600 sehr viel vorallem in einen Lupo das gegen 28 Liter Geschlossen des Hertz. Der hertz ist in der Preisklasse um 160 Euro eine echte Empfehlung vorallem in 28 Liter geschlossen.
Die ESX ist aus der Carhifi oder Autohifi test oder? schonmal gehört?
Die Rockford Fosgate ist denkeich Klanglich für HipHop nd R&B zu empfehlen.
Das Phase Linear ist ein gutes Frontsystem, keine Frage das Hertz eben auch ;-).

Von dem her vielleicht nicht gleich sagen das Angebot nicht super ist, erst mal fragen was er sich davon verspricht?!?!

also leute jetzt könnt ihr weiter diskutieren 8)

L

Lupo92KW

Threadstarter
also ich versprech mir halt ne deutliche verbessung gegenüber der anlage die serie ist !
heisst es soll gut klingen und auch schon en bischen druck haben ! soll halt nicht abends die ganze nachbarschaft aufwecken aber wenn ich mal en bischen druck haben möchte sollte das auch gehen !
angeboten wurde mir auch en eton crag 12 400 im bassreflex ! den könnt ich auch noch unterkriegen ! wr der besser ?

mca-carhifi

mca-carhifi

ich würde bein hertz bleiben was der aus 28 liter rausholt ist schon richtig klasse und auch klanglich ist er in der preisklasse weit vorne mit dabei :-)

RWMedia

RWMedia

@LuNaTiC84: Geht schon los wenn man 2 ganz verschiedene Woofer auf eine ebene stellt ! Gesprochen hab ich vom ES-300 und nicht vom HX-300 ! :P

Und für den HX-300 würde ich keine 2.150 nehmen :D
Außerdem, der HX-300D ist nen Doppelschwinger mit 2x4 Ohm. Wie denn an der LRX-2.150 angeschlossen ? Etwa 2 Ohm brücke das die Endstufe Offiziell gar nicht macht ? Oder jeder Spule nur die 80W RMS gegeben das defintiv für den HX zu wenig ist ???? ;)

Gruß
Ralf

Thema:

Anlage Lupo GTI

Anlage Lupo GTI - Ähnliche Themen

• Kratzen der anlage im Lupo

Kratzen der anlage im Lupo: Hi hab in meinem Lupo ne anlage nun verbaut fürn anfang nicht gerade die beste weil mein budget acuh sehr beschränkt ist, wollte mit der zeit ne...
  • Anfänger Anlage für VW LUPO

Anfänger Anlage für VW LUPO: Hi wollt gern ne anlage kaufen , da die standard boxen wirklich nichts hergeben. Naja sollte halt nicht zuviel platz wegnehmen, der wagen hat ja...
  • Anlage für Seat Arosa/VW Lupo

Anlage für Seat Arosa/VW Lupo: ich möchte meine Soundanlage etwas ausbauen bzw. verbessern! ich hab bisher ein billig 2-wege system in den Türen und einen JBL Woofer im...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...