Anlage komponenten?

Diskutiere Anlage komponenten? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey! Also solche Frage gibts hier ja ohne ende, aber ich bin mit der SUFU auch nicht wirklich schlauer geworden. Ich hab einen Peugeot 206...
S

Sp!ke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Also solche Frage gibts hier ja ohne ende, aber ich bin mit der SUFU auch nicht wirklich schlauer geworden.

Ich hab einen Peugeot 206, wollt mir jetzt ne ordentliche Anlage kaufen.
bin mir aber iwie nicht schlüssig, welche produkte was taugen und welche nicht!
Also ich wollt keine 300€ anlage von media markt oder so.

es sollte schon was vernünftiges sein! was könnt ihr mir empfehlen?
alpine? MAC audio? Kenwood? emphaser?

Ich höre eig nur musik mit bass. Also es sollte schon ordentlich rumssen.

Ich bräuchte jetzt mal n paar empfehlungen für ne Endstufe (wieviel kanal?), Sub´s (große kiste oder nur teller) , Front- und rearsystem (2 oder 3wege??) und ne headunit.

es sollte natürlich so billig wie möglich sein, aber ich geb lieber n paar euro mehr aus und hab dann was vernünftiges.

Könntet ihr mir vielleicht etwas nettes zusammenstellen? Ich bin iwie total unwissend! :rolleyes:

Mfg Sp!ke

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Welche Musik hörst du?
Was sind deine Erwartungen an die ANlage?

Wie hoch ist dein Budget?

So billig wie möglich und so gut wie möglich will jeder aber das geht ned!
Ohne Budget kann dir keiner was raussuchen!

Also mit Radio, Frontsystem, Subwoofer und 4 Kanal-Endstufe, sowie Verkabelung und Dämmung mußt du ca 700€ einplanen!
Darunter gibts wenn dann nur gebraucht Zeugs was gut ist.

7

7sleeper

Punkte Reaktionen
0
Hach Didi du übertreibst mal wieder :D, es geht auch unter 700 Euro um was auf die Beine zu stellen was wesentlich besser kingt als das MM billig Zeug.

Ein Subwoofer benötigt aber auf jedenfall ein Gehäuse um ordentlich spielen zu können.
Und das Frontsystem sollte ein Komponentensystem sein und nicht ein 2 oder 3wege Koax.

Also mal was für Lowbudget....
Bull Audio BA-CS-650.75 Frontsystem // 75 Euro
BULL AUDIO BA-ESW-12 Subwoofer // 89
ESX SX480 Signum Endstufe // 169 Euro

Das ist so etwas vom günstigsten was ich noch empfehlen würde... kostet genau 333 Euro :D. Dazu kommt dann noch n Kabelset und 3 dämmmatten pro Türe.

S

Sp!ke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn ein Komponeten system?

Mit headunit darfs ruhig n bisschen mehr als 700 tacken kosten, denk ma so 900-1000€ liegen dirn^^

was ist nun mit endstuifen? wie viel kanal, wo sind denn da die unterschiede?
#
mfg

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Bitte beantworte meine Fragen!

Dann werd ich schauen was es da so empfehlenswertes gibt!

S

Sp!ke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hör hauptsächlich musik mit ordentlich bass.....

Also drum n bass, hin und wider ma n bisschen techno und so...
dabei sollten die höhen aber eigentlich auch nicht zu kurz kommen!
wioe gesagt, 700-900 liegenm drin ^^

Mfg

7

7sleeper

Punkte Reaktionen
0
hmm ev. würd sich bei dem Musikstil ein Doppelcompo anbieten, da ja grad bei drummnbass viele Kickbässe enthalten sind... dies ist jedoch mit etwas aufwand verbunden und deine Türverkleidungen werden drunter leiden :D und die systeme sind halt schon ziemlich teuer.

Ich such ma was ohne Doppel dafür mit mächtig Pegel :D
Audio System Helon 165 (Achtung grosse Einbautiefe) // 279.-
Atomic Energy 12DVC // 169.-
Audio System F4-260 // 299.-

sAiTmEx

sAiTmEx

Punkte Reaktionen
0
also meine komponenten sind: Radio: Alpine ( 800 EUR) Hochtöner-audiobahn, kick bässe- Hertz , Subwoofer-hifonics Zeus, sub woofer 2-Atomic manhatten, verstärker(2)- audiobahn. frontlautsprecher- emphaser

bin sher zu frieden mit den komponenten, aber geh doch ins car hifi forum!! da stellen dir die moderatoren ein sytem für deine preislklasse deine musikrichtung usw. zusammen !

mfg Mex

Thema:

Anlage komponenten?

Anlage komponenten? - Ähnliche Themen

Anfänger Clio A,Anlage aber..Keine Ahnung/Troz KFZ-MEch: wollte mir ne schöne Anlage einbauen und wünsche mir jetz schon die Komponenten zu Weihnachten dafür, Ich bin in dem Bereich Car Hifi absolout...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Anlage fertig zusammenstellen!: Abend leutz! Hoffe hier kann mir geholfen werden. Folgendes Problem hab ich immoment. Vor 2 Jahren n paar fehleinkäufe gemacht (PYLE, Jackson)...
Brauche von EUCH allen Hilfe bei meiner Anlage (Golf4): So, möchte jetzt in meinen Golf 4 eine Anlage verbauen! Bisjetzt habe ich eine kleine Alpine Endstufe (ist ziemlich alt) und eine Bassrolle (Weiß...
fofo anlage: Also ich bin auf dem Gebiet Car Hifi ein absoluter Neuling und dachte mir deshalb, meldest dich mal hier im Forum an und fragst Leute die Ahnugn...
Oben