Anlage ist endlich FERTIG

Diskutiere Anlage ist endlich FERTIG im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Na was sagt ihr http://www.wavez.at/img_show.php?i_id=52814
S

schwetzer

Threadstarter
Dank

Danke schön war auch genug arbeit

D

das0

salü

schaut richtig n1 aus, wird bei mir auch als nächstes kommen.
habe da aber noch paar kleine fragen die bei mir offen sind.

haste das reserverad noch drine ?
haste den doppelten boden fest verschraubt? wen ja kackt da auch nix ?

thx für die hilfe

grüsse aus der schwiez das0

S

schwetzer

Threadstarter
hmm

Reserverad ist drinnen und nein nicht verschraubt ich habe es so gemacht das ich im koferraum die seitenteile die so geschwungen sind mit holz zugemacht hab das ich 2 Geraden bekommen und dann das Holz drauf das ist eine 19 millimeter dicke MDF Platte und die Zeile wurden alle eingepasst also verdammt viel arbeit. ABA ja man sieht das es sich gelohnt hat.

bevor ich es vergesse dadurch die platte mit den Teilen drinnen und der Woofer draufsteht brauchst du sie nicht verschrauben san 50 KILO drauf. und ja wenn du sie verschraubst kommst a net zum reserverad wennst an platen hast

D

das0

oki thx. für das reserverad werd ich wohl ne aussparung machen die problemlos und schnell mitels schanieren zu öffnen ist.

S

schwetzer

Threadstarter
hab ich ma auch schon überlegt nur is so wennst so einen woofer drinnen hast musst erm sowieso rausgeben weil das reserferad net so klein ist

Thema:

Anlage ist endlich FERTIG

Anlage ist endlich FERTIG - Ähnliche Themen

• neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage

neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage: moin moin wie im titel schon beschrieben hab ich ein neues auto (honda crx ed9) und jetzt wollt ich dort mal was gescheites einbauen, sprich: fs...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage

Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage: Derzeit sind zwar größtenteils milde Temperaturen zu vermelden, doch das ist nicht überall so und wird wahrscheinlich auch nicht so bleiben. Damit...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...