Anlage in Mercedes 190er

Diskutiere Anlage in Mercedes 190er im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi! ein freund von mir hat nen 190er benz geschenkt bekommen, radio und boxen alles noch original. Nur gibt es keinerlei vorrichtung in den türen...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hi!

ein freund von mir hat nen 190er benz geschenkt bekommen, radio und boxen alles noch original. Nur gibt es keinerlei vorrichtung in den türen für boxen sondern nur oben aufm amaturenbrett. EIn gescheites radio mit cd hat er schon nur weiss er jetzt net was er mit den boxen machen soll, welche kaufen? und wohin damit im 190er?

gruß marius

N

Newbie2004

190er

entwederloch in die seiten bohren 8o ,aber vorher schaun wievielplatz da ist,oder hinten auf die ablage!!! :D
viel glück jo

S

SPL-Thomas

Von der Basis her ist das gar nicht so schlecht mit der Lautsprecherposition. Der Vorteil liegt meist in einer hoch liegenden Bühnenabbildung.
Leider leidet der Midbassbereich ein wenig, weil die Lautsprecher zu klein sein dürften. (imho 12cm). Mit ein wenig Frickelei passen auch 13er in die Öffnungen.
Wenn du LS in die Türen bauen willst, kommst du um sogenannte Doorboards nicht herum. Entweder kaufen oder selberbauen.

N

Newbie2004

@ spl
ist aber doch dann einfacher hinten auf die ablage einfach boxen zubauen, od????
gruss jo

S

SPL-Thomas

Einfacher ist das bestimmt nicht.
Zuviel Blech.
Das Schneiden von Löchern in der Hutablage kann dir den TÜV-Stempel kosten !!!

F

ftoby

Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Und außerdem brauch keiner Sound von hinten!
Oder haste schonmal in nem Konzertsaal gestanden wo die musik von hinten kommt?!
"danke an denjenigen der diesen satz erfunden hat :D "

N

Newbie2004

geschlagen....

ok ihr habt ja alle recht....gebe mich geschlagen! bau die LS nur in die amaturnbretter ein und fertig is der lachs :)
...ab und zu ist der sound von hinten aber nicht schlecht...wenn man vorn sitzt und sich unterhalten will kann mannach hinten stellen und leise musik laufen lassen...aber werwill schon leise musik:)
gruss jo

Thema:

Anlage in Mercedes 190er

Anlage in Mercedes 190er - Ähnliche Themen

• Mercedes C 180 neue Anlage

Mercedes C 180 neue Anlage: Moin, ich würde bei meiner Freundin in ihrem Auto, einem C180 Classic gerne eine neue Anlage einbauen. Also das alte Kassettendeck raus und ein...
  • anlage im mercedes

anlage im mercedes: Hallo, ich wollt mal fragen, was es für gute möglichkeiten in einem c-klasse spportcoupe gibt? da ich mein auto wechsel und auf den sound meiner...
  • Anlage Mercedes W124

Anlage Mercedes W124: Ich fahre einen alten Mercedes W124 250F turbo, nach langem suchen habe ich sogar passende 12cm Lautsprecher gefunden ;) Sind von MacAudio, net...
  • anlage - mercedes benz

anlage - mercedes benz: hi erstmal, ich habe einen "Mercedes Benz C220 Elegance" Bj. 95 und will mir in diesen eine Anlage bestehend aus Lautsprecher...