Anlage in den Audi A3 8P einbauen

Diskutiere Anlage in den Audi A3 8P einbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo will mir jetzt ENdstufen und subwoofer in meinen Audi A3 einbauen Wo kann ich die kabel am besten verlegen?? Brauch Hilfe?? Neuling :) Danke
F

FredDurst

Threadstarter
Hallo will mir jetzt ENdstufen und subwoofer in meinen Audi A3 einbauen
Wo kann ich die kabel am besten verlegen??
Brauch Hilfe??
Neuling :)
Danke

hiasf21

hiasf21

Hallo

also ich habe die Kabel in den Kabelschächten links und rechts unter der Einstiegsleiste verlegt. Wenn du die verkleidung unter dem Lenkrad abbaust findest du ein Loch das in den Motorraum geht. Da sind schon kabel verlegt da kannst du das pluskabel durchziehen und kommst genau zu der Batteri. Massepunkt ist im kofferraum hinter der rechten abdeckung. So habs ich gemacht.

F

FredDurst

Threadstarter
Und wie ist des nochmal des plus kabel muss links und das minus rechts oder das es keine Störungen gibt???

hiasf21

hiasf21

Das ist egal hab noch nie probleme gehabt mit störungen das gibts nur bei BMW :P

F

FredDurst

Threadstarter
Hast du Bilder von deiner Anlage, Und wie bekomme ich das Kabel von der Endstufe zum Radio??
Danke

D

Dudel

Mal klartext!

1. Plus-Kabel von der Batterie in die Fahrgastzelle, von da auf der linken Seite unter der Verkleidung entlang, bis zur Rücksitzbank, und unter der Rücksitzbank in den Kofferraum!

2. Das Chinchkabel vom Radio zum Verstärker verlegst du auf der Rechten Seite (Dazu musst auch das Handschuhfach ausbaun! Hoffe du hast ein Chinchkabel, wo das Remote (Schaltplus) Kabel schon dran ist!

3. Massekabel verlegst vom Verstärker einfach im Kofferraum auf die rechte oder linke Seite hinter die Verkleidung! Da findeste immer Massepunkte! Da brauchst du bloß mit nem ordentlichen Kabelschuh rangehen!

Viel Spaß beim basteln!

Gruß Duel

makkakrani

makkakrani

ich finde deine alu blende sieht echt hot aus!

diese ganzen sinnlos knöpfe im audi nerven voll....

was hast du für ne anlage drin? schreib mal die komponenten aus (reine interesse)

Dudel hat echt ahnung! find ich echt gut deine beiteäge sind immer von höchster qualität^^

und meine Kabel hab ich auch so verlegt wie dudel es beschrieben hat... jedoch hab ich die masse unter dem rücksitz an der anschnaller schraube da ist der kontakt besser

MfG Mark

D

Dudel

Hehe! Thx makkakrani!!! ;)

Man spricht halt aus Erfahrung! 8) Hab auch schon so einiges durch mit meiner Anlage und da sammelt man halt viel Erfahrung! Hab übrigens mal Nachts Bilder von meinem Kofferraum mitm Handy gemacht, allerdings kommen sie so gut rüber! :(

Werd mal sehen, dass ich mit der Digicam n Paar gute schießen werde! Vielleicht mal am Wochenende! Wenn ich die Bilder vom Handy mal aufm Rechner hab, dann stell ich sa mal so rein! Vieleicht schaff ich das ja noch nachher!

Die ganzen Knöpfe find ich nicht sinnlos! Man muss nur wissen, wie man sie sinnvoll einsetzt! ;) Da kann ich auch mal demnächst n paar Bilder dazu schießen von mir!

Bis dahin...! Machts gut

Gruß Dudel

hiasf21

hiasf21

Meine Anlage ist komplet von Rockford Fosgate. Endstufe und Woofer haben 500 Watt

Thema:

Anlage in den Audi A3 8P einbauen

Sucheingaben

audi a3 8p endstufe einbauen

,

audi a3 8p subwoofer einbau

,

audi a3 8p anlage einbauen

,
audi a3 8p subwoofer einbauen
, audi a3 8p radio einbauen, audi a3 8p verstärker einbauen, audi a3 8p massepunkte, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs322170-anlage-audi-a3-8p-einbauen.html, audi a3 anlage einbauen, audi a3 8p pluskabel verlegen, audi a3 8p subwoofer kabel verlegen, a3 8p subwoofer einbau, audi a3 hifi anlage einbauen, audi a3 endstufe einbauen, audi a3 subwoofer einbau anleitung, audi a3 8p hifi einbau, audi a3 8p subwoofer tauschen, audi a3 8p anlage , audi a3 8p radio austauschen, audi a3 8p bassbox einbauen , audi a3 8p kabel verlegen, audi a3 8p boxen tauschen, bild lage einbauplan original subwoofer audi a4 wo ist, audi a3 8p kabel verlegen anleitung, massekabel endstufe audi a3 8p

Anlage in den Audi A3 8P einbauen - Ähnliche Themen

• Suche Audi Anlage

Suche Audi Anlage: Sers, Da ich mir wohl bald einen Audi A3 holen werde, wollte ich vorher mal Abecheken was ich mir fürne Anlage holen werde. Mein Budget beträgt...
  • Bilder anlagen einbau audi 80

Bilder anlagen einbau audi 80: hallo hab mir einen audi 80 b4 bj 1993 gekauft..... will in den auto a anlage einbaun, aber i weis nicht wie ich das vorne machen soll weil in...
  • Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage

Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
  • HIFI Anlagen einbau Audi A4 B6

HIFI Anlagen einbau Audi A4 B6: Ich brauche Hilfe für den einbau meiner Hifi ANlage in meinen AUdi A4 Avant Bj 2002 (B6) und zwar hab ich folgende Probleme Ich bekomme die Tür...
  • Audi 80 Typ 89 Anlage Kofferaum-Wie einbauen?

Audi 80 Typ 89 Anlage Kofferaum-Wie einbauen?: hallo hab mir etz ne anlage zugelegt, eingebaut hatte ich sie eig auch schon aber so recht gefällts mir echt net, denk ma dass mir hier jmd helfen...