Anlage im Touareg

Diskutiere Anlage im Touareg im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen; hi Leute, Mein Vater hat einen Touareg, it aber mit der Anlage nicht zufrieden. Wir waren schon bei mehreren Tuning und Hifiläden, aber keiner...
  • Anlage im Touareg Beitrag #1
T

Tha_Ziegel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,

Mein Vater hat einen Touareg, it aber mit der Anlage nicht zufrieden.
Wir waren schon bei mehreren Tuning und Hifiläden, aber keiner konnte uns wirklich weiterhelfen.

Problem: Kraftloser Bass

Hat sich von euch schon mal jemand da ran getraut, oder hat jemand Informationen zum Um- oder ausbau der Musikanlage im Touareg?

mfg Tha_ziegel

• Anlage im Touareg Beitrag #2
T

Touareg 2.5TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ich gelesen habe wollte dein Vater ne Anlage ins Auto einbauen lassen,
fahre selber einen VW Touareg und habs geschafft eine anlage reinzubauen...
wenn du eventuell mehr informationen brauchst kann ich dir weiter helfen.

mfg
alex

• Anlage im Touareg Beitrag #3
T

Tha_Ziegel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi erstma vielen dank!!

Aber inzwischen hat er den neuen Touarq mit dieser komischen 600 watt Anlage (war arschteuer).
Das Problem: Die is genauso scheisse wie die davor.
Also muss man mal schauen ob man da nich doch noch was reinsetzt.

Thema:

Anlage im Touareg

Anlage im Touareg - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Sucheingaben

touareg elektrische anlage

,

hifi anlage touareg

,

touareg hifi umbau

,
vw touareg hifi umbau
, hifi einbau touareg, audioanlage im touareg, hifi tuning touareg, touareg musikanlage, touareg musikanlage verbauen, kabel für anlage verlegen vw touareg, anlage einbauen in touareg, hifianlage touaregg, musikanlage im tuareg, audio tuning touareg, was für eine anlage ist in einem tuareg, alage touareg, musikanlage im touareg, musikanlage einbauen touareg, vw touareg audio tuning, vw touareg 2.5 springt nicht an, vw telefon anlagen für tuareg, vw touareg hifi ausbauten, vw touareg anlage einbauen
Oben