Anlage im kofferraum vw jetta

Diskutiere Anlage im kofferraum vw jetta im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hallo Leutes... also ich hab nén jetta 90ps und hab nen powercap 2 endstufen und ne basskiste alles mac audio bis auf der powercap... hab im mom...
T

tom 21

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
8
hallo Leutes...

also ich hab nén jetta 90ps und hab nen powercap 2 endstufen und ne basskiste alles mac audio bis auf der powercap... hab im mom meinen boden mit ner bodenplatte aus holz zugemacht damit ich die endstufen fest kriege...naja ist ja klar da da jetzt nich mehr viel platz ist hat einer von euch vieleicht ne idee wie die ganze geschichte anders einbauen könnte das ich mehr vom kofferraum hab?wäre coll wenn mir da einer weiterhelfen könnte


mfg

thomas
ps. schon ma danke für die mails
 
D3m!N

D3m!N

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
145
also ich hab nur eine endstufe hab die an der rückbank und das cap daneber die box mit nem gurt auch an der rückbank festgezurrt
 
T

tom 21

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
8
ja ber bein nem jetta ist das ja schlercht da man die rückbank nicht rüber klappen kann hm hatte eher gedacht die endstufen irgend wie an die seiten zu schrauben nur wie hm ohne ins blech zu schrauben und das dan rostet

mfg
thomas
 
D3m!N

D3m!N

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
145
ja ne umklappen kannst die net aber weg "schruaben" wwen du mal hinten rein schuast sind da 4 "haken" die aus den ösen heben und dan ahst die bank in der hand dauert 5 min ganz easy oder du kannst das din an die hutablage schrauben sieht dan von oben etwas kacke aus.
aber sonst fällt mir jetzt nix ein. :D
 
T

tom 21

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
8
hm ja da sweiss ich auch aber wenn man dann da dran muss hängste inne seile unter der hutablage hatte ich ide schon ...is kacke hm denek maich bau mir was aus gfk zum eingbauen an den seiten
 
JeDTa-Freak

JeDTa-Freak

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
Also ich hab vom Kofferaum aus zwei 38er Bässe gegen die Rückbank geschraubt,und die endstufe hab ich unter die hutablage geschraubt...
...und ich hab massig platz im kofferaum und der klang is erste sahne...
 
Thema:

Anlage im kofferraum vw jetta

Anlage im kofferraum vw jetta - Ähnliche Themen

  • Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE

    Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE: Hallo zusammen, ich habe einen Twingo 1 und möchte nun meine Anlage vernümpftig in meinem Wagen einbauen. Da der Bass der da rein kommen soll...
  • Anlage im Kofferraum

    Anlage im Kofferraum: hey leute, ich habe vor bei meinem golf 4 meinen kofferraum bisschen auszubauen. ich dachte daran, mir einen kasten zu bauen in dem ich dann 2...
  • Anlage ohne Subwoofer in Kofferraum

    Anlage ohne Subwoofer in Kofferraum: Hallo, also ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Car Hifi und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine gute Anlage mit ganz gutem Bass. Ich...
  • Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte)

    Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte): Moin nachdem ich jetzt einen 4-Kanal Verstärker und an diesem 2 Lautsprecher angeschlossen habe, wage ich nun den nächtsten Schritt für ein Neues...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE

    Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE: Hallo zusammen, ich habe einen Twingo 1 und möchte nun meine Anlage vernümpftig in meinem Wagen einbauen. Da der Bass der da rein kommen soll...
  • Anlage im Kofferraum

    Anlage im Kofferraum: hey leute, ich habe vor bei meinem golf 4 meinen kofferraum bisschen auszubauen. ich dachte daran, mir einen kasten zu bauen in dem ich dann 2...
  • Anlage ohne Subwoofer in Kofferraum

    Anlage ohne Subwoofer in Kofferraum: Hallo, also ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Car Hifi und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine gute Anlage mit ganz gutem Bass. Ich...
  • Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte)

    Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte): Moin nachdem ich jetzt einen 4-Kanal Verstärker und an diesem 2 Lautsprecher angeschlossen habe, wage ich nun den nächtsten Schritt für ein Neues...
  • Oben