anlage funktioniert einfach nicht

Diskutiere anlage funktioniert einfach nicht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, bruder hat sich nen opel corsa gekauft. hier waren schon batteriekabel sowie cinchkabel und die steuerleitung verlegt. also gut sicherung...

yamaharacer

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
hallo,
bruder hat sich nen opel corsa gekauft. hier waren schon batteriekabel sowie cinchkabel und die steuerleitung verlegt. also gut sicherung und querschnitt von 16mm² gecheckt stimmt alles wobei 16mm² etwas zu überdimensioniert scheint.

verstärker haben wie einen renegade 1100Watt bloß da tut sich nix der verstärker geht nicht mal an.
saft is alles drauf sicherung is eben auch inordnung, steuerleitung is drann. radio is eins von sony keine ahnung aber welches aber auch schon ein neueres. aber da läuft einfach nix.

vielleicht weiß jemand von euch rat.
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Sicherung in Ordnung?
Prüf mal ob Spannung aufm Remote ankommt?

Alternativ mal vom Plus-Anschluss an der Endstufe mit nem kleinen Kabel rüber auf Remote brücken ob er angeht.

Massekabel angeschlossen?
 

yamaharacer

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
sicherungen sind in ordnung. masse kabel sitzt an ner gurtschraube passt auch spannung ist auch da.
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Naja..wenn vom Anschluss her alles stimmt, dann scheint wohl die Endstufe im Arsch zu sein. Wundert mich aber ned sehr. Ist halt Schrott!
 

yamaharacer

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
wäre möglich war ein vorführobjekt von mediamarkt. aber wieso soll die schrott sein?
 

yamaharacer

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
also ich denke wir haben den fehler. die sicherung an der batterie sieht zwar ganz aus is sie aber wies scheint net. auf jedenfall kommt da kein saft durch.
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Also haste ned das gemacht was ich dir gesagt hab. Hast ned überprüft ob hinten überhaupt Spannung anliegt.

Naja..Renegade ist und bleibt halt Schrott.
Oder glaubst im Ernst da kommen 1,1kW raus?
 
Thema:

anlage funktioniert einfach nicht

anlage funktioniert einfach nicht - Ähnliche Themen

Anlage einbau, probleme bei masse!: hallo erstmal, habe seit 2 tagen an mein auto rumgeschraubt und jetzt das problem mit masse... habe nen RENAULT19 Phase2 und laut mein wissen...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
So wichtig ist der Strom: Ohne Moos nix los heißt’s doch. Das ist ähnlich bei den Verstärkern. Jetzt reicht es aber nicht, einfach einen Cap oder „nur“ eine 2. Batterie...
Oben