anlage für vw polo

Diskutiere anlage für vw polo im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute, habe bis jetzt noch die standart-anlga von vw drin, is mir aber zu fad. Was für komponenten kann ich verbauen um preiswert einen guten...
  • anlage für vw polo Beitrag #1
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
habe bis jetzt noch die standart-anlga von vw drin, is mir aber zu fad. Was für komponenten kann ich verbauen um preiswert einen guten klang zu kriegen? ich brauche allerdings keine monsteranlage. der durchmesser der boxen in den türen würde mich auch mal interessieren sind 10 cm oder?

danke für eure hilfe

• anlage für vw polo Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
was für einen polo fährst du denn?

du mußt dir eine kostenhöchstgrenze setzen und dann geht es los

alles vom radio aus oder mit verstärkern (endstufen)???
auch kleine komponenten kost schon genügen geld kaum zu glauben

:evil: first to go last to know :evil:

• anlage für vw polo Beitrag #3
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab nen polo 9n, radio hab ich schon drin (sony cdx 3300 oder so ähnlich).
möchte eigentlich keinen normalen subwoofer, der in ne kiste muss, dachte eher an eine art "free air variante" die auf der hutablage zu montieren geht. Verstärker und Endstufe - keine ahnung wie das funktioniert und was ich brauche. kostengrenze 500 - 600 €uro

• anlage für vw polo Beitrag #4
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so...
hab mich mal erkundigt und so...
vorerst werde ich jetzt einen verstärker vom typ
ROCKFORD FOSGATE 551S
und eine Basskiste vom Typ
Rockford Fosgate Punch RFZ 3412 (2 Woofer eingebaut)
so mal sehen was das hergibt, wenns nicht passt fliegt es wieder raus!

• anlage für vw polo Beitrag #5
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

willst du 500-600 für ne komplette anlage ausgeben ?

• anlage für vw polo Beitrag #6
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne! nur woofer und verstärker, lautsprecher u. doorboards usw. kommen später, wenn ich mehr kohle habe, alles in allem plane ich schon mit 1500...

• anlage für vw polo Beitrag #7
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
tja da kann man schon was machen. oder wie wärs gleich mit nem richtigen sub für 600 ?

ok bleiben wir mal auf dem boden. was mir persönlich gut gefällt sind die Audio-System xion12/X-Woofer12, die machen nahezu jede art von musik mit. sind zwar nur 30er aber dafür machen die ordentlich dampf wenn man für jeden sub so min. 300W zur verfügung hat.

• anlage für vw polo Beitrag #8
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm,... kannst du mir da gleich noch ne endstufe dazu empfehlen? die rockford dinger nehme ich wohl doch nicht, mein kumpel hat sich rockford geholt und find ich klingt scheisse (er fährt nen 206) kann aber auch sein das er die falsch verbaut hat (kiste eigenbau) und nicht auf volumen und so geachtet hat.

• anlage für vw polo Beitrag #9
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
zu dem xion12 passt die Audio-System F2-280 ganz gut, mit der F2-450 wirds dann schon brutal(sollte man ordentlich einpegeln).

• anlage für vw polo Beitrag #10
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gut danke für die tipps, werde wohl sowas mal probieren! ehm nur wo beziehe ich die her, auf der Website stehen ja nun einige händler aber alle nicht so in meiner nähe?! Nochwas, sollte ich ein geschlossenes Gehäuse bauen, ein Bassreflex oder kann ich fauler typ das ding auf die hutablage montieren ?! (ob die 10kg aushält?)

thx!

Thema:

anlage für vw polo

anlage für vw polo - Ähnliche Themen

Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
Verzerrter/Schwammiger Klang beim Woofer: Hi ich hab mir vor gut nem Monat ne neue Anlage für meinen Passat 3bg Variant gekauft. Komponenten: Hu: Alpine CDE 9871 Fs: Spl-Dynamics 5.2...
GUTE anlage(endstufe&sub)?magnat/mac-audio zu empfehlen?: Hallo leute!! ich hab noch relativ wenig Erfahrung im Bereich Car-Hifi.. Deswegen bräucht ich mal bitte eure Hilfe! Und zwar suche ich ne GUTE...
Oben