anlage für vw polo

Diskutiere anlage für vw polo im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute, habe bis jetzt noch die standart-anlga von vw drin, is mir aber zu fad. Was für komponenten kann ich verbauen um preiswert einen guten...
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
hi leute,
habe bis jetzt noch die standart-anlga von vw drin, is mir aber zu fad. Was für komponenten kann ich verbauen um preiswert einen guten klang zu kriegen? ich brauche allerdings keine monsteranlage. der durchmesser der boxen in den türen würde mich auch mal interessieren sind 10 cm oder?

danke für eure hilfe
 
P

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
was für einen polo fährst du denn?

du mußt dir eine kostenhöchstgrenze setzen und dann geht es los

alles vom radio aus oder mit verstärkern (endstufen)???
auch kleine komponenten kost schon genügen geld kaum zu glauben


:evil: first to go last to know :evil:
 
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
hab nen polo 9n, radio hab ich schon drin (sony cdx 3300 oder so ähnlich).
möchte eigentlich keinen normalen subwoofer, der in ne kiste muss, dachte eher an eine art "free air variante" die auf der hutablage zu montieren geht. Verstärker und Endstufe - keine ahnung wie das funktioniert und was ich brauche. kostengrenze 500 - 600 €uro
 
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
so...
hab mich mal erkundigt und so...
vorerst werde ich jetzt einen verstärker vom typ
ROCKFORD FOSGATE 551S
und eine Basskiste vom Typ
Rockford Fosgate Punch RFZ 3412 (2 Woofer eingebaut)
so mal sehen was das hergibt, wenns nicht passt fliegt es wieder raus!
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

willst du 500-600 für ne komplette anlage ausgeben ?
 
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
ne! nur woofer und verstärker, lautsprecher u. doorboards usw. kommen später, wenn ich mehr kohle habe, alles in allem plane ich schon mit 1500...
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
tja da kann man schon was machen. oder wie wärs gleich mit nem richtigen sub für 600 ?

ok bleiben wir mal auf dem boden. was mir persönlich gut gefällt sind die Audio-System xion12/X-Woofer12, die machen nahezu jede art von musik mit. sind zwar nur 30er aber dafür machen die ordentlich dampf wenn man für jeden sub so min. 300W zur verfügung hat.
 
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
hmm,... kannst du mir da gleich noch ne endstufe dazu empfehlen? die rockford dinger nehme ich wohl doch nicht, mein kumpel hat sich rockford geholt und find ich klingt scheisse (er fährt nen 206) kann aber auch sein das er die falsch verbaut hat (kiste eigenbau) und nicht auf volumen und so geachtet hat.
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
zu dem xion12 passt die Audio-System F2-280 ganz gut, mit der F2-450 wirds dann schon brutal(sollte man ordentlich einpegeln).
 
polo_flo

polo_flo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
gut danke für die tipps, werde wohl sowas mal probieren! ehm nur wo beziehe ich die her, auf der Website stehen ja nun einige händler aber alle nicht so in meiner nähe?! Nochwas, sollte ich ein geschlossenes Gehäuse bauen, ein Bassreflex oder kann ich fauler typ das ding auf die hutablage montieren ?! (ob die 10kg aushält?)

thx!
 
Thema:

anlage für vw polo

anlage für vw polo - Ähnliche Themen

  • Anlage für meinen Polo 6N

    Anlage für meinen Polo 6N: Huhu ihr Lieben, und zwar geht es darum, das ich mir vor einer Woche einen VW Polo 6N gekauft habe der jedoch noch keine anständige Anlage drin...
  • komplette Anlage für nen Polo

    komplette Anlage für nen Polo: hallo ich hab mich jetzt bissle hier umgeguckt, aber ich peil gar nix (siehe Name^^) Also ich habe einen Polo 6N und würde gern ne neue Analge da...
  • Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D

    Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D: So, als nahezu unwissender hier gelandet, gesell ich mich mal zu den Massen an Fragenstellern hier. Ich hab jetzt einen (14 Jahre) alten Polo...
  • Komplette Anlage für meinen Polo...

    Komplette Anlage für meinen Polo...: Hi... Ich hab letzte Woche mein erstes eigenes Auto erhalten... Ein 12 Jahre alten VW Polo 6n in einem top Zustand... Erst 60.000km... :]...
  • Ähnliche Themen
  • Anlage für meinen Polo 6N

    Anlage für meinen Polo 6N: Huhu ihr Lieben, und zwar geht es darum, das ich mir vor einer Woche einen VW Polo 6N gekauft habe der jedoch noch keine anständige Anlage drin...
  • komplette Anlage für nen Polo

    komplette Anlage für nen Polo: hallo ich hab mich jetzt bissle hier umgeguckt, aber ich peil gar nix (siehe Name^^) Also ich habe einen Polo 6N und würde gern ne neue Analge da...
  • Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D

    Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D: So, als nahezu unwissender hier gelandet, gesell ich mich mal zu den Massen an Fragenstellern hier. Ich hab jetzt einen (14 Jahre) alten Polo...
  • Komplette Anlage für meinen Polo...

    Komplette Anlage für meinen Polo...: Hi... Ich hab letzte Woche mein erstes eigenes Auto erhalten... Ein 12 Jahre alten VW Polo 6n in einem top Zustand... Erst 60.000km... :]...
  • Top