Anlage für Seat Arosa/VW Lupo

Diskutiere Anlage für Seat Arosa/VW Lupo im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich möchte meine Soundanlage etwas ausbauen bzw. verbessern! ich hab bisher ein billig 2-wege system in den Türen und einen JBL Woofer im...
F

Fonsecker

Threadstarter
ich möchte meine Soundanlage etwas ausbauen bzw. verbessern!

ich hab bisher ein billig 2-wege system in den Türen und einen JBL Woofer im Kofferraum!
Das ganze klingt aber noch ein wenig "billig" gerade was die Lautsprecher in den Türen angeht!

Was für eine Lautsprecher/Endstufen Kombination wäre denn für ein so kleines Auto
angebracht? Vielleicht kann mir ja jemand ein par Tips geben, was gute marken angeht! kann auch bisschen mehr kosten!

Danke schonmal

gruß

Fonsi

Basti21

Basti21

von welcher preiskategorie reden wir denn??

F

Fonsecker

Threadstarter
Naja also keine Ahnung! Also alles in allem sollte es nich mehr als 1000-2000€rrors kosten!

Aber je weniger desto besser! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Basti21

Basti21

Schau doch mal bei www.hifigarage.de vorbei. Die haben alles gute und gängige. Da kannst du ja schauen. Ich habe da ne helix endstufe gesehen von 450 € und habe sie dann bei ebay für 150 € gekauft. Damit bin ich voll zufrieden , die eigendlich wie neu und hat sogar noch 1jahr garantie.
Ein gutes Frontsytem ist zum beisspiel eins von infinity ca 150 €
Bei der Bassfrage musst du schauen was für ne Musik da hörst, aber am wichtigsten am Bass ist auf jeden Fall ein pefektes Gehause.

F

Fonsecker

Threadstarter
Also ich versuch gerade bei Ebay ein par FOCAL 165KX Ligne Mistral zu ersteigern! Taugen die was? Hab jedenfalls nix schlechtes drüber gelesen!

Für Bass eher Kiste oder Rolle?
Was für einer is da zu empfehlen? Hab jetzt noch ne JBL Rolle drin! Die Basst scho ganz gut eigentlich, nur die Endstufe die ich im Moment hab taugt glaub ich netso! Vor allem was bisschen komisch is bei lauter Musik, dass das Display von meinem Radio bei Standdrehzahl im Musikrythmus flackert!

Was kann man da dagegen machen?

Basti21

Basti21

Erstens würde ich immer einen kiste nehmen, weil die rollen eigendlich immer billig sind.

Gegen das flackern hilft ein kondensator(Powercap).
Ein Powercap bringt zudem noch einen saubereren klang.

F

Fonsecker

Threadstarter
Wie schließ ich denn einen Powercap an? Hab das schon öfter gesehen, aber wie man das zwischenschaltet, keinen Plan! Gibt´s da auch spezielle oder gehen da auch no Name Marken! Und was für ne Kapazität muß der haben?

Gibt es von Basskisten besondere Marken die Empfehlenswert sind?

Und kenn jemand vielleicht in München oder Umgebung ein geschäft, bei dem man die teile bekommt? (Also jetzt mal von Saturn und Mediamarkt abgesehen)

Thema:

Anlage für Seat Arosa/VW Lupo

Anlage für Seat Arosa/VW Lupo - Ähnliche Themen

• Anlage für Seat Arosa

Anlage für Seat Arosa: Hi Leute:)), ich will nun eine gute Anlage kaufen und weg von Hifonics!:D Was wäre denn nicht schlecht? Ich höre am meisten Hiphop aber sonst...
  • Komplette Anlage für VW Polo classic bzw. Seat Cordoba

Komplette Anlage für VW Polo classic bzw. Seat Cordoba: Moin leutz ich hab nen POlo classic und such dafür ne komplett anlage !!! will mir nen Fächer anschaffen, dann bieg ich mir ein langes Rohr was...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • LPG Gas anlage für MK3 1,8 Ghia

LPG Gas anlage für MK3 1,8 Ghia: Hat jemand ahnung, oder bei sich eine LPG Gasanlage eingebaut ? Wollte dieses bei meinem machen lassen, da ich in der Woche bei ca 700-800 Km...