Anlage für Peugeot 206 ???

Diskutiere Anlage für Peugeot 206 ??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich habe mir ein Peugeot 206 gekauft und suche nun ein schönes Soundsystem dafür. Ich habe nicht viel Ahnung von Car-Hifi. Ich will...
  • Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #1
F

Futureprince

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Peugeot 206 gekauft und suche nun ein schönes Soundsystem dafür.
Ich habe nicht viel Ahnung von Car-Hifi.
Ich will einfach ein CD-Player(oder mp3 wenns geht) mit ein paar Boxen, die gut klingen und die ich auch mal was lauter machen kann, ohne das es einem weh tut, es muss auch nicht unbedingt was in die Hutablage eingebaut werden.
Vielleicht hat jemand ein komplettpaket für mich zu empfehlen, dass zwischen 300€ und 400€ liegt.
Würde mich sehr freuen.
Gruß

Prince

P.S.: die maße: Vorne 160mm Durchmesser, max. Einbautiefe 62mm
Hinten 130cm Durchmesser, max. Einbautiefe 60mm

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #2
2

206gt

Punkte Reaktionen
0
Hey ym besten du kaufst die für die vorderen Türen ein Magnat 3Wege System
Ciao Mike

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #3
TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,erstmal zu 206gt:
Magnat ist die größte schei..e wo gibt.

Also zu deinem Problem:

Frontsystem: Helix
Sub: ESX
Amp: ESX

kann ich dir nur empfehlen....
Ansonsten Ruf doch mal an:

Pracht Car Hifi
Stefan Pracht
0208 843305

Gruß Mike

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #4
2

206gt

Punkte Reaktionen
0
Kein sch sondern günstig und gut besser natürlich FOCAL für vorne

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #5
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also ich denke über Magnaz brauchen wir hier nicht reden,jeder der halbwegs Ahnung von Car-Hifi hat,wird wissen,das Magnat weder gut noch billig ist !
Es gibt 25 Marken,die billiger wie Magnat sind,dabei aber trotzdem besser klingen,bzw. einfach höherwertiger sind !

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #6
TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

Punkte Reaktionen
0
Focal in nem 206???

Jungs Helix, Preis Leistung genial...

Aber ihr wisst es ja

Gruß Mike

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #7
K

Kosta

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ... also ich hab in meinen peugeot vorne Macrom Boxen drin und hab mir für hinten auch welche gekauft 13 cm durchmesser (2 türer 206)
aber hab ein problem sie funktionieren hinten nicht ... habs vorne probiert die boxen sind einsatzbereit (spielen also)
aber hinten regt sich nichts ...

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #8
S

Sound-Concepts

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn vorne mit einem Rainbow 120 2-Wege Compo System. Kostet UVP 129€!
Oder einem AS MX/BX !

Und über Magnat braucht man wirklich nicht reden! ;)

Greetz

• Anlage für Peugeot 206 ??? Beitrag #9
K

Kosta

Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt :) hab neue kabel nach hinten gelegt btw absolut geiler sound ^^

Thema:

Anlage für Peugeot 206 ???

Anlage für Peugeot 206 ??? - Ähnliche Themen

Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Besseren Sound für meine Peugeot 206!: hallo, da ich jetzt nach 2 Jahren den "Seriensound" leid bin, möchte ich jetzt neue Komponenten für meinen Peugeot 206 kaufen! Und da kommt ihr...
brauche beratung für anlage in peugeot 206: Hallo, also hab ein Peugeot 206, ist noch alles standart drin. als autoradio hab ich mich jetzt nach langem suchen für des blaupunkt queens mp56...
Rat für neue Hifi-Anlage für Peugeot 206 (Nub): Hi, ich plane schon seit längerem meine Standard Hifi Anlage im 206 S16 BJ 2000 aufzuwerten! Möchte so ca 400 - 500 Euro ausgeben. Ich lege...
Oben