anlage fuer mein auto

Diskutiere anlage fuer mein auto im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute ich bin total neu in der soundszene und hab leider zu wenig geld um mir eine wirklich tolle anlage zu kaufen! ich moechte einfach nur...
  • anlage fuer mein auto Beitrag #1
S

skaara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich bin total neu in der soundszene und hab leider zu wenig geld um mir eine wirklich tolle anlage zu kaufen! ich moechte einfach nur auf guenstige weise (<200euro) besseren sound in meinen golf3 bekommen!

da hab ich folgendes set gefunden:

http://www1.at.conrad.com/scripts/w...00000A010221&p_load_area=307010&p_area=307010

was haltet ihr davon?
stimmt das preis/leistungs verhältnis?

werde ich guecklich damit oder gibt es um diesen preis bessere sets? wenn ja wo??

liebe grueße
skaara

• anlage fuer mein auto Beitrag #2
S

skaara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry aber die url is falsch

irgendwie laesst sich die nicht hier rein kopieren! ich schreibe daher mal die details dazu hier rein:

Produktbezeichnung:

RAVELAND POWER PACKAGE XAB 1200

Artikel-Nr.: 379464 - HK
159,95 EUR

Ein Set der Superlative mit Leistungsmerkmalen, welche in dieser Preisklasse wohl einzigartig sein dürften. Das Set besteht aus einer 4 Kanal Hochleistungsendstufe, einem beleuchteten Subwoofer und einem Paar 6 x 9″ Ovallautsprechern. Das Set ist akustisch aufeinander abgestimmt und produziert ein kraftvolles und lupenreines Klangbild. Leistung pur mit Gänsehauteffekt. Lassen Sie den beleuchten 12 ″ Woofer des Subwoofers schwingen und die 3 Wege Koaxialsysteme in den 6 x 9″ Speakern die feinen Nuancen übertragen. Der Woofer des Subwoofers wird durch eine Leuchtdiode angestrahlt und das Logo auf der Kappe des Abdeckgitters ebenfalls. Dieser Lichteffekt wird Sie in der Car-Hifi-Szene zum Insider katapultieren.
Technische Daten:
Amplifier XAB 1200: Leistung 1200 W max ( max / RMS 4 x 300/120 W) · Frequenzbereich 5 – 50 000 Hz · 2 Ω stabil · Schaltbar von 2 auf 3 Kanalbetrieb · Abm. (B x H x T): 250 x 59 x 345 mm.

Subwoofer XS 1200: Mit beleuchtetem 12 ″ Woofer und Logo- Abdeckkappe · Belastbarkeit max/RMS 700/350 W · Frequenzbereich 20 – 160 Hz · Impedanz 4 Ω · Anthrazit/blau-farbene Filzoberfläche · 12 V Anschlussterminal · Abm. (B x H x T): (295 x 445) x 375 x 440 mm.

Speaker XL 1200: 6 x 9″ Ovallautsprecher · 3 Wege System · Belastbarkeit max/RMS 300/150 W · Frequenzbereich 45 – 20 000 Hz – Impedanz 4 Ω · Abnehmbare Gitter · Abm.(B x H x T): 260 x 120 x 175 mm. Befestigungsmaterial im Lieferumfang.

sorry dafuer

• anlage fuer mein auto Beitrag #3
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde mir das nicht antun.

lieber erstmal ein gutes frontsystem und bei e-bay ne kleine gebrauchte amp dazu.

als frontsystem kann ich dir uneingeschränkt die Audio-System BX serie empfehlen, sehr guter sound für wenig geld.

ich denke das es besser ist eine anlage stück für stück aufzubauen als solchen billigsch....... zu kaufen und nach nem halben jahr wieder dazustehen und nichts geht mehr oder klingt einfach nicht mehr so wie mans gern hätte.

Thema:

anlage fuer mein auto

anlage fuer mein auto - Ähnliche Themen

Gehäuse für Hertz ES300: Hi, ich habe in gutes Angebot bekommen und würde mir gern die Hertz ES300 anlegen. Aber da ich NULL Ahnung im Sachen Auto Hifi habe würde ich...
6-Kanal-MOSFET-Verstärker 1400W Probleme: Hallo. Also das ist meine Endstufe...
Soundsystem für Golf III - CPP-1000?: Moin moin! Ich bin ein ziemlicher Neuling in diesem Gerne und der Golf III ist mein erstes Auto. Momentan ist ein altes Grundig Radio verbaut...
conrad.de "crunch" oder "raveland": hier das crunch system für 179 euronen: klick crunch und hier das von raveland für 149: klick raveland dazu ist zu sagen ich bin schüler...
Wie kann ich mein Autoradio verzögert ausschalten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, dass mein (neues) Autoradio nicht sofort nach Ausschalten der Zündung abgeschaltet wird, sondern erst...
Oben