anlage fuer mein auto

Diskutiere anlage fuer mein auto im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute ich bin total neu in der soundszene und hab leider zu wenig geld um mir eine wirklich tolle anlage zu kaufen! ich moechte einfach nur...
  • anlage fuer mein auto Beitrag #1
S

skaara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich bin total neu in der soundszene und hab leider zu wenig geld um mir eine wirklich tolle anlage zu kaufen! ich moechte einfach nur auf guenstige weise (<200euro) besseren sound in meinen golf3 bekommen!

da hab ich folgendes set gefunden:

http://www1.at.conrad.com/scripts/w...00000A010221&p_load_area=307010&p_area=307010

was haltet ihr davon?
stimmt das preis/leistungs verhältnis?

werde ich guecklich damit oder gibt es um diesen preis bessere sets? wenn ja wo??

liebe grueße
skaara

• anlage fuer mein auto Beitrag #2
S

skaara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry aber die url is falsch

irgendwie laesst sich die nicht hier rein kopieren! ich schreibe daher mal die details dazu hier rein:

Produktbezeichnung:

RAVELAND POWER PACKAGE XAB 1200

Artikel-Nr.: 379464 - HK
159,95 EUR

Ein Set der Superlative mit Leistungsmerkmalen, welche in dieser Preisklasse wohl einzigartig sein dürften. Das Set besteht aus einer 4 Kanal Hochleistungsendstufe, einem beleuchteten Subwoofer und einem Paar 6 x 9″ Ovallautsprechern. Das Set ist akustisch aufeinander abgestimmt und produziert ein kraftvolles und lupenreines Klangbild. Leistung pur mit Gänsehauteffekt. Lassen Sie den beleuchten 12 ″ Woofer des Subwoofers schwingen und die 3 Wege Koaxialsysteme in den 6 x 9″ Speakern die feinen Nuancen übertragen. Der Woofer des Subwoofers wird durch eine Leuchtdiode angestrahlt und das Logo auf der Kappe des Abdeckgitters ebenfalls. Dieser Lichteffekt wird Sie in der Car-Hifi-Szene zum Insider katapultieren.
Technische Daten: