anlage für mein auto

Diskutiere anlage für mein auto im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also ich hab jtzt nen bmw bekommen und wollte anfangen ne soundanlage einzubauen. also ich hab mir schon dieses radio gekauft mit bildschirm...
CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
also ich hab jtzt nen bmw bekommen und wollte anfangen ne soundanlage einzubauen.

also ich hab mir schon dieses radio gekauft mit bildschirm
http://cgi.ebay.de/17-8cm-7-TOUCHSCREEN-2DIN-DOPPELDIN-AUTORADIO-GPS-NAVI-/110571168456?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios

und wollte jetzt noch neue boxen und subwoofer
jetzt wollte ich für den subwoofer diesen verstärker
http://cgi.ebay.de/COUGAR-HI-FI-Endstufe-Verstarker-1000W-2-1-Kanal-Mono-/330462978310?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverstärker
aba weiß dann nicht welchen subwoofer ich nehmen soll????? muss der mehr als 1000w haben??

und was für boxen soll ich dann noch kaufen?

mfg

Kai70

Kai70

Das Radio ist Schrott, die von dir verlinkte Endstufe ist der letzte Müll.

Was du dir für einen Sub dazu kaufst ist ziemlich egal, wird auch auf Schrott hinauslaufen.

Am besten alles zusammenpacken, in den Müll schmeißen und etwas anständiges kaufen.

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
ja dann mach doch vorschläge???
warum soll das radio schrott sein?

gibt es auch so sets damit ich nicht alles einzelnt kaufen muss?

Kai70

Kai70

Du musst an die Sache anders heran gehen, wieviel Geld willst du für eine Anlage ausgeben ?

Für 299€ bekommst du kein gescheites DVD Doppel DIN Radio mit Navigation, nur halt so billiges NoName gedüns wie in deinem Link, oder gebrauchte Sachen.

Benutze hier mal die Suche und lese dir die Anhänge durch

Anhänge

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
ja ok hab verstanden das watt nicht alles ist !!!!!
aber was empfehlst du jetzt. z.b nur subwoofer und verstärker.
also bis 300euro vllt.

radio hab ich ja schon und will ich nicht umtauschen oder so!!!

Kai70

Kai70

Dein Kollega hat voll den Plan in Sachen HiFi, gut das du auf den hörst.

der helft mir auch beim einbau bestimmt dann krasser bass hehe :D:D:D
Garantiert ganz krasser Bass, respekt, sehe du hast es verstanden.

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
ja haubtsache erstmal bass frontsystem undso kommt ersma später
kannst du da was empfelen am besten auch komplettset????

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
jojo aufjeden fall erstmal bass dann anderen sound weil bass hört man ja am meisten :D:D

treff mich nachher mit kollegen dann sagen dir mir bestimt was gut ist

laura

laura

@CengizBMW - du merkst es nicht oder, warum stellst du hier deine fragen wenn du ja doch nicht auf die Tips der User hier hörst, sondern auf dein Kumpel - der ja voll den Plan hat, dann mach wie er sagt und du wirst sehen, oh sorry hören, wie sch.... das dann klingt
mfg

Borste

Borste

Kennst du die Bedeutung des Wortes Ironie ? Falls ja dann lies dir nochmal die Beiträge von Kai ab Post #7 durch :D

Ich könnte dir auch meine LS verkaufen wo ich nichmal weiß von welchem Hersteller die überhaupt sind aber sind noch neu und haben ordentlich Power :D

Ich hatte in meinem ersten Auto auch nur Billigschrott drin und aus diesem Fehler hab ich gelernt deswegen soll ins neue Auto auch was vernünftigeres kommen. Wer billig kauf kauft immer zweimal. Außer man ist solche "Qualität" gewohnt und es stört nicht.

Musste einfach mal was dazu schreiben ich find den Thread klasse :P

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
wieso was schreiben hier alle so voll unwichtiges und nicht zum thema
ihr schreibt nur dies das aber keine links zu ebay oder so wo ich weiss was ich kaufen soll
dachte hier wär forum mit ahnung???????

Borste

Borste

wieso was schreiben hier alle so voll unwichtiges und nicht zum thema
ihr schreibt nur dies das aber keine links zu ebay oder so wo ich weiss was ich kaufen soll
dachte hier wär forum mit ahnung???????
Wenn man Hilfe will und dann trotzdem das kauft was keiner vorgeschlagen hat sondern wovon alle abraten kein Wunder. Und bei ebay wirst du auch keine vernünftigen Teile bekommen wenn du nicht bereit bist die Hilfe hier anzunehmen und dann nach vorgeschlagenen Komponenten mal Ausschau zu halten. Resistent gegen jede Hilfe so wies aussieht.

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
empfehl mir mal ein frontsystem mit versterker

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Fahr mal zu ATU die haben immer voll korrekte Angebote.

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Bei ATU haben die tolle 300 Watt Triax Systeme, brauchst nur die alten Lautsprecher raus (Kabel ab nicht vergessen),
neue Lautsprecher aus der Verpackung, in die Tueren, festschrauben (vorher Kabel dran).

Aber ich glaube Du hast die falsche Endstufe gekauft, haettest von Toxic die TX-1000 nehmen sollen mit 1000 Watt.
Da haettest Du dann 4 Kanaele und bißchen mehr Power, damit der Magnat auch rumpst (nicht nur pupst).
Aber vergiss nicht den auf die Rueckbank zu legen, weil im BMW aus dem Kofferraum nichts in den Innenraum kommt.

Wenn damit am Bahnhof vorbeifaehrst, steigen die Chickas reihenweise bei Dir ein ;)

Hoffe ich konnte Dir jetzt endlich helfen im Gegensatz zu den anderen Labertaschen hier! 8)

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
snid die triax gut also auch laut undso????? weil wär voll krass immer an ampel so aufdrehen und alle drehen sich um
lauter als mein auto müssen die sein auf jedenfall :D:D:D:D

cruis ich morgen mit kollegen atu und guck die haben auch so imer korrekte sachen da aber nicht so gut wie duw zb

CengizBMW

CengizBMW

Threadstarter
achja und endlich mal korekter tip nicht immer so gelaber mit dies das und kauf richtig
einfach mal empfelen so wie moneo mkl

Thema:

anlage für mein auto

Sucheingaben

bass boxen fürs auto

,

alte hifi anlage fürs auto

,

anlage im auto

,
hifi anlagen fürs auto
, boxen austauschen, e46 anlage einbauen, golf 1 cabrio boxen hinten einbauen, bmw e46 kabel subwoofer skisack, auto lautsprecher rücksitzbank, Spectron SP69SE Triaxial Lautsprecher

anlage für mein auto - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • LPG Gas anlage für MK3 1,8 Ghia

LPG Gas anlage für MK3 1,8 Ghia: Hat jemand ahnung, oder bei sich eine LPG Gasanlage eingebaut ? Wollte dieses bei meinem machen lassen, da ich in der Woche bei ca 700-800 Km...
  • w203 coupe brauche Tipps für Ausbau von Audio 10 durch Scott 3D Navigation DVD Anlage

w203 coupe brauche Tipps für Ausbau von Audio 10 durch Scott 3D Navigation DVD Anlage: Hallo meine Autoextrem freunde, wer kann mir Tipps geben wie ich das Originale Audio 10 CD Autoradio durch ein Doppel DIN...
  • Komplette HiFi anlage für Touran

Komplette HiFi anlage für Touran: Hey leute, ich habe eine kurze frage. Gleich vorweg, ich habe nicht viel ahrnung von der materie HiFi möchte aber denoch eine Gute anlage für...
  • Hifi-Anlage für E34 Touring

Hifi-Anlage für E34 Touring: hy wer kann mir sagen welche subwoofer, verstärker, innenraumlautsprecher usw. ich für einen top klang benötige..?? sprich es soll nicht nur...