Anlage für knapp 100 - 200 €

Diskutiere Anlage für knapp 100 - 200 € im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, bin grad auf der Suche nach nem AUto und will mir da aufjedenfall eine Anlage einbauen. Leider habe ich mich mit dem Thema...

HONDA_FMX_650

Threadstarter
Hallo Leute,

bin grad auf der Suche nach nem AUto und will mir da aufjedenfall eine Anlage einbauen.
Leider habe ich mich mit dem Thema Subwoofer, Radio etc. noch nicht wirklich befasst und kenne mich somit auch nicht wirklich aus.

Wenn ich dann bald mein Auto bekomme will ich auch schnellstmöglich eine einbauen, da ich momentan mit einem Auto fahre, bei dem nicht einmal das Radio funktioniert, und das halte ich jetzt nicht mehr aus.

Mein Budget liegt so bei 100-200€ und einen Radio habe ich schon. Und zwar das "AEG CS MP 530IR". Ist wahrscheinlich nichts besonderes aber der Radio machte einen recht überzeugenden Eindruck auf mich.

Was könnt ihr mir den empfehlen und könnt ihr mir vllt. auch eine kleine Einführung/Erklärung geben für was ich zum Beispiel eine Endstufe oder so brauche. Ich bräuchte einfach mal so eine kleine Einführung damit ich weiß, was ich brauche und auf was ich achten muss.

Das Auto wir ein Kleinwagen, wahrscheinlich ein Renault Clio oder ein Opel Corsa.

Zuletzt bearbeitet:

showstopperfks

Hallo,

grundsätzlich solltest du als erstes die Suchfunktion nutzen - dort kannst du dir wirklich alle Fragen selber beantworten - das hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen!

Prinzipiell kannst du dich an Folgendes halten:

Du brauchst:
- Kabelset (mind. 20mm²) mit Pluskabel (5m), dazu eine adäquate Sicherung, 2x Minuskabel, Chinchkabel mit integrierter Remote Leitung. ~ 20-30€