Anlage für Golf VI Cabrio

Diskutiere Anlage für Golf VI Cabrio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, bin neu hier und muss erst mal ein dickes Lob an euch aussprechen! Hab seit einigen Wochen immer bisschen hier geschnuppert und schon...

Joey87

Threadstarter
Hi Leute, bin neu hier und muss erst mal ein dickes Lob an euch aussprechen! Hab seit einigen Wochen immer bisschen hier geschnuppert und schon einiges gelernt.

Trotzdem hab ich noch immer das Problem dass ich noch keine passenden Lautsprecher und Sub für meinen Golf gefunden habe. Hab auch schon die Suchmaschine verwendet aber hat mir nie 100% tig geholfen.

Ich suche 2x Höchtöner für mein Amaturenbrett
2x Lautsprecher für meine vorderen Türen (16cm)
und dazu einen passenden Verstärker.

zudem hab ich in nächster Zeit vor mir ein Sub Gehäuse+Sub in meine Reserveradmulde einzubauen.(Hatte bis jetzt nur die Zeit einen Laminatboden in den Kofferraum zu verlegen.Aus dem soll dann ein Kreis ausgesägt werden in welchen das Gehäuse reingebaut werden soll)

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig mit der Zusammenstellung von meinem System helfen.
Preis für die Boxen+Verstärker sollte bei ca. 300-400€ liegen und für Sub+Verstärker(Ohne Zubehör) 200-300€. (Gehäuse bau ich selber).

Das Radio ist von Pioneer DEH-P40MP 4x50W max.Hat 4 Chinchausgänge für die Endstufen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß Joey

Thema:

Anlage für Golf VI Cabrio

Anlage für Golf VI Cabrio - Ähnliche Themen

anlage zusammenstellung für 3er golf: hallo meine freundin hat sich einen 3 golf gekauft, aber musiktechnisch ist er nicht gerade der beste, sie will sich jetzt was richtiges kaufen...
Was sagt ihr zu der Anlage für mein Golf 3 Cabrio?: hi leuts, hab mal mit nem Kollegen der Ahnung hat ne Anlage für mein Golf 3 Cabrio zusammengestellt. schreibt ma was ihr dazu meint und was ihr...
Anlage für 2er Golf: Hallo ich bin ein absoluter noob im bereich car hifi und will in meinen golf eine anlage habn :( ich will ein gutes Frontsystem 2 Subwoofer im...
Erweiterung meiner Musik-Anlage (Evtl. Kofferraum Deckplatte): Moin nachdem ich jetzt einen 4-Kanal Verstärker und an diesem 2 Lautsprecher angeschlossen habe, wage ich nun den nächtsten Schritt für ein Neues...
Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...

Sucheingaben

subwoofer golf 6 cabrio

,

golf cabrio 6 subwoofer

,

hifi im golf 6 cabrio

,
golf 6 cabrio carhifi
, golf 6 cabrio sound, Golf VI cabrio subwoofer, auto hifi golf 6 cabrio
Oben