Anlage für 2er Golf

Diskutiere Anlage für 2er Golf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich bin ein absoluter noob im bereich car hifi und will in meinen golf eine anlage habn :( ich will ein gutes Frontsystem 2 Subwoofer im...
V

VauWe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin ein absoluter noob im bereich car hifi und will in meinen golf eine anlage habn :(

ich will
ein gutes Frontsystem
2 Subwoofer im kofferraum
und dazu passende verstärker

ich hör hauptsächlich hardstyle
habe ein budget von 800 - 900€

ich hab bereits was vorgeschlagen bekommen nur weiss ich nicht ob die komponenten was taugen:rolleyes:

System: Ground Zero GZRC16X
Verstärker dazu: Audio System F2-130
Subwoofer: 2x MTX XT10
Verstärker dazu: Audio System F2-300

würde das alles um 800€ inkl aller kabel und dämmung bekommen.

greetZ rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7

7sleeper

Punkte Reaktionen
0
Also von den GZ Frontsystemen halte ich ned so viel... hab bis jetzt zwar wenige gehört, aber bisher konnte mich keines so richtig überzeugen.
Also wenns von dem Händler sein soll, nimm das Audio System X-Ion 165.
Als Sub, nun Hardstyle hab ich auch länger gehört und ich würde dir eher einen 12" Sub empfehlen als 2 10er. Somit könntest du einen etwas hochwertigeren Sub kaufen und würdest nicht gleich dein Budget sprengen. Da der Shop leider ned viel Marken verkauft würde ich auch hier gleich nochmal zu Audio System greiffen....Audio System X-Ion12 Plus
.... Jetzt wo ich so das endstufenangebot durchschaue... nimm gleich n komplettes AudioSystem Paket :D
Audio System F2-500 für den Sub und die Audio System F2-130 am Frontsystem.

Die Shoppreise liegen hier komplett bei 982 Euro aber da kriegste bestimmt noch etwas Rabatt, wenn du alles bei denen kaufst.

big2239

big2239

Punkte Reaktionen
0
Also:7sleeper hatt absolut recht
aber noch ne kleine erweiterung die F2 wiel saft sehen hab selber eine !
ohne zusatz batterie wirst nicht glücklich.
mfg.

V

VauWe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie stark sollte die zusatz batterie sein?

7

7sleeper

Punkte Reaktionen
0
theoretisch reicht ne kleine hc 600 solange ned zu lange und zu laut gehört wird...

Thema:

Anlage für 2er Golf

Anlage für 2er Golf - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
welches frontsystem und was für ne endstufe?: hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme) - Alpine Radio cda-9831r - Rainbow als set...
Mein GOLF IV system + 1.4 frage: Hallo, nach einer Beratung habe ich mir nun ein Soundsystem zugelegt wie folgt: max-audio crx 2.16 - front magnat ad 130 reflex - subwoofer...
Was sagt ihr zu der Anlage für mein Golf 3 Cabrio?: hi leuts, hab mal mit nem Kollegen der Ahnung hat ne Anlage für mein Golf 3 Cabrio zusammengestellt. schreibt ma was ihr dazu meint und was ihr...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Oben