Anlage Ford Focus

Diskutiere Anlage Ford Focus im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, bin durch googlen auf diese Seite gestoßen. Leider kenn ich mich mit Anlagen nicht gut aus, somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen. War...
X

Xaero2k

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin durch googlen auf diese Seite gestoßen.
Leider kenn ich mich mit Anlagen nicht gut aus, somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
War bei einigen Händlern, aber da es ja kein billiger Spaß ist will ich mir sicher sein.

Ich habe einen Ford Focus Bj. 00. ( 3 Türer)
Die komplette Anlage sollte nicht mehr als maximal 1500€ kosten, ich höre ausschließlich Drum and Bass/Jungle.

Hoffe jemand kann helfen.

Mfg

Xaero2k
 
7

7sleeper

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Hinwil
Nun ich denke für das Budget biste bei einem Händler wirklich nicht schlecht aufgehoben, da sollteste auch einige Komponenten probehören bevor du dich entscheidest.

Wenn ich wählen müsste... bei Drum n Bass sind die Kicks sehr wichtig, würde ich n Doppelkompo mit Doorboards verbauen, das ist aber schweineteuer wenn dus nicht selbst ausführen willst.

FS: Audio System Helon 165-4 (geht sehr laut) // 399.-
Amp: Steg K 4.02 // 749.-
Sub: JL Audio 13W3v3 2ohm // 349.-

Im gegensatz zu vielen behauptungen kann der JL sehr wohl knackig und punchig spielen...
 
X

Xaero2k

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.

Ich werde demnächst mit einem Händler reden und ihm die Komponenten vorlegen.

Hast du noch ein Vorschlag für ein Radio?


mfg

Xaero2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlage Ford Focus

Anlage Ford Focus - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Kaufberatung für Anlage im Ford Focus.: Hallo. Ich habe vor in meinem Ford Focus eine Anlage zu verbauen. Also neues Autoradio (mit Bluetooth und USB rückseitig), Frontsystem, Endstufe...
Neue Anlage: Hallo! Hab jetzt ein neues Auto und möchte in dieses eine neue Anlage einbauen. Möchte gerne die Komponenten die ich bis jetzt hatte aber weiter...
Ford Focus Heckschürze Stoffler Heckansatz: Hallo, ich biete eine komplette Heckschürze MIT Heckansatz von Stoffler-Autotechnik für den Ford Focus MK1 an. Die Schürze wurde im Sommer 2008...
Oben