Anlage Ford Focus

Diskutiere Anlage Ford Focus im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, bin durch googlen auf diese Seite gestoßen. Leider kenn ich mich mit Anlagen nicht gut aus, somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen. War...

Xaero2k

Threadstarter
Hallo,
bin durch googlen auf diese Seite gestoßen.
Leider kenn ich mich mit Anlagen nicht gut aus, somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
War bei einigen Händlern, aber da es ja kein billiger Spaß ist will ich mir sicher sein.

Ich habe einen Ford Focus Bj. 00. ( 3 Türer)
Die komplette Anlage sollte nicht mehr als maximal 1500€ kosten, ich höre ausschließlich Drum and Bass/Jungle.

Hoffe jemand kann helfen.

Mfg

Xaero2k

7sleeper

Nun ich denke für das Budget biste bei einem Händler wirklich nicht schlecht aufgehoben, da sollteste auch einige Komponenten probehören bevor du dich entscheidest.

Wenn ich wählen müsste... bei Drum n Bass sind die Kicks sehr wichtig, würde ich n Doppelkompo mit Doorboards verbauen, das ist aber schweineteuer wenn dus nicht selbst ausführen willst.

FS: Audio System Helon 165-4 (geht sehr laut) // 399.-
Amp: Steg K 4.02 // 749.-
Sub: JL Audio 13W3v3 2ohm // 349.-

Im gegensatz zu vielen behauptungen kann der JL sehr wohl knackig und punchig spielen...

Xaero2k

Threadstarter
Danke für deine Antwort.

Ich werde demnächst mit einem Händler reden und ihm die Komponenten vorlegen.

Hast du noch ein Vorschlag für ein Radio?

mfg

Xaero2k

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlage Ford Focus

Anlage Ford Focus - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Ford Focus Ambiente, 101 Ps, 1,6: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Tuningsmöglichkeiten für mein Auto. :] Nun zur Sache, Ich habe...
Kaufberatung für Anlage im Ford Focus.: Hallo. Ich habe vor in meinem Ford Focus eine Anlage zu verbauen. Also neues Autoradio (mit Bluetooth und USB rückseitig), Frontsystem, Endstufe...
Neue Anlage: Hallo! Hab jetzt ein neues Auto und möchte in dieses eine neue Anlage einbauen. Möchte gerne die Komponenten die ich bis jetzt hatte aber weiter...
Oben