anlage fliegt raus!

Diskutiere anlage fliegt raus! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi! hab seit kurzem ne neue anlage im auto, also verstärker, bassbox und 3-wege boxen auf der hutablage welche über den verstärker laufen. Vorne...

Joker237

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
hi!

hab seit kurzem ne neue anlage im auto, also verstärker, bassbox und 3-wege boxen auf der hutablage welche über den verstärker laufen. Vorne hab ich in der Tür noch 16,5er pioneer boxen die aber direkt ans radio gehen. Angeschlossen is alles richtig, stromkabel an der tür das andere auf der anderen seite. So nun mein problem sobald ich lauter mach hauts mir die anlage raus also wenn mehr bass kommt. Is eigentlich wie in der lotterie manchmal gehts 5 min gut, manchmal fliegt se gleich raus :( dann gehen nur die boxen vorne weil ja direkt ans radio. Dann muss ich jedesmal radio an und aus machen und dann gehts widda. Liegt aber auch net am kalten wetter is auch wenn der motor total warm is. Batterie zu schwach? die macht sonst keine probleme und ist relativ neu
ich hoff ihr habtn paar tips

danke marius
 

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Welche Kabelquerschnitte hast du benützt? Für Plus und Masseleitung? Vielleicht sind die zu dünn!

MfG
 

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Und hast du du auf gute MAsserverbindungen geachtet!

Was für eine Endstufe und was für Woofer hast du??
Eventuell zu niederohmig angeschlossen??

Am besten ist du beschreibst mal deine Anlage von Vorn bis hinten dann kann man dir auch wirklich Helfen!;)

Gruss Aze
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wie hast Du das ganze angeschlossen ? Ich vermute mal, das es an deiner Endstufe liegt !
Was für Lautsprecher und was für eine Endstufe ?
 

Joker237

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
also boxen sinds 3-wege magnat, endstufe auch magnat und die bassbox muss ich nachher mal noch naschaun gehen, hab des alles gebraucht vom kumpel für 100 € bekommen inklusive oelbachkabel und eingebaut ham wirs auch zusammen deswegen hab ich mich weniger um die hersteller namen gekümmert weil ich die anlage vorher schon gehört hatte und reicht mir mehr als dicke :)
gestern ham wirs nochma getestet alle kabel überprüft, sitzt alles bombensicher..
ich denke es ist doch die batterie da selbst das grüne licht am verstärker anfängt zu flackern kurz bevor sie sich dann verabschiedet. ohne bassbox läuft alles wunderbar, dass die soviel strom zieht - verrückt :) lohnt sich da ein elektrolyhtkondensator oder ne trockenbatterie? an der lichtmaschine kanns ja auch net liegen weil so toll is die analge jetzt auch net dass die das net aushalten würd. und neue batterie ich weiss net ob das wirklich was bringt

gruss marius
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
ich würd erstma probieren die Original Starterbaterie auszutauschen.
Hilf bei kleinen anlagen meißt schon.

( Nach deiner beschreibung hört sichs ja nich nach ner größeren an)

Wenns dann nich klapt auf jeden fall erstma mit dem cap probieren.(billiger)

?Was war den bei dein kumpel im auto anders das dort das problem nich war?
Hast du an der Remote-leitung noch andere "verbraucher"(El-antenne usw)?
(die R. führt nähmlich nur rund 0.5A)

mfg. maik
 
Thema:

anlage fliegt raus!

anlage fliegt raus! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Oben