anlage fliegt raus!

Diskutiere anlage fliegt raus! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi! hab seit kurzem ne neue anlage im auto, also verstärker, bassbox und 3-wege boxen auf der hutablage welche über den verstärker laufen. Vorne...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hi!

hab seit kurzem ne neue anlage im auto, also verstärker, bassbox und 3-wege boxen auf der hutablage welche über den verstärker laufen. Vorne hab ich in der Tür noch 16,5er pioneer boxen die aber direkt ans radio gehen. Angeschlossen is alles richtig, stromkabel an der tür das andere auf der anderen seite. So nun mein problem sobald ich lauter mach hauts mir die anlage raus also wenn mehr bass kommt. Is eigentlich wie in der lotterie manchmal gehts 5 min gut, manchmal fliegt se gleich raus :( dann gehen nur die boxen vorne weil ja direkt ans radio. Dann muss ich jedesmal radio an und aus machen und dann gehts widda. Liegt aber auch net am kalten wetter is auch wenn der motor total warm is. Batterie zu schwach? die macht sonst keine probleme und ist relativ neu
ich hoff ihr habtn paar tips

danke marius

Onkel Les

Onkel Les

Welche Kabelquerschnitte hast du benützt? Für Plus und Masseleitung? Vielleicht sind die zu dünn!

MfG

Aze

Aze

Und hast du du auf gute MAsserverbindungen geachtet!

Was für eine Endstufe und was für Woofer hast du??
Eventuell zu niederohmig angeschlossen??

Am besten ist du beschreibst mal deine Anlage von Vorn bis hinten dann kann man dir auch wirklich Helfen!;)

Gruss Aze

S

Schimboone

Wie hast Du das ganze angeschlossen ? Ich vermute mal, das es an deiner Endstufe liegt !
Was für Lautsprecher und was für eine Endstufe ?

Aze

Aze

Schimboone schrieb:
Wie hast Du das ganze angeschlossen ? Ich vermute mal, das es an deiner Endstufe liegt !
Was für Lautsprecher und was für eine Endstufe ?

Hey Shimboone schau mal ein post über dir ;)

Joker237

Joker237

Threadstarter
also boxen sinds 3-wege magnat, endstufe auch magnat und die bassbox muss ich nachher mal noch naschaun gehen, hab des alles gebraucht vom kumpel für 100 € bekommen inklusive oelbachkabel und eingebaut ham wirs auch zusammen deswegen hab ich mich weniger um die hersteller namen gekümmert weil ich die anlage vorher schon gehört hatte und reicht mir mehr als dicke :)
gestern ham wirs nochma getestet alle kabel überprüft, sitzt alles bombensicher..
ich denke es ist doch die batterie da selbst das grüne licht am verstärker anfängt zu flackern kurz bevor sie sich dann verabschiedet. ohne bassbox läuft alles wunderbar, dass die soviel strom zieht - verrückt :) lohnt sich da ein elektrolyhtkondensator oder ne trockenbatterie? an der lichtmaschine kanns ja auch net liegen weil so toll is die analge jetzt auch net dass die das net aushalten würd. und neue batterie ich weiss net ob das wirklich was bringt

gruss marius

kirsche

kirsche

ich würd erstma probieren die Original Starterbaterie auszutauschen.
Hilf bei kleinen anlagen meißt schon.

( Nach deiner beschreibung hört sichs ja nich nach ner größeren an)

Wenns dann nich klapt auf jeden fall erstma mit dem cap probieren.(billiger)

?Was war den bei dein kumpel im auto anders das dort das problem nich war?
Hast du an der Remote-leitung noch andere "verbraucher"(El-antenne usw)?
(die R. führt nähmlich nur rund 0.5A)

mfg. maik

Thema:

anlage fliegt raus!

anlage fliegt raus! - Ähnliche Themen

• MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage

Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage: Derzeit sind zwar größtenteils milde Temperaturen zu vermelden, doch das ist nicht überall so und wird wahrscheinlich auch nicht so bleiben. Damit...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...