Anlage fällt aus und geht wieder??!!!

Diskutiere Anlage fällt aus und geht wieder??!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi..hilfe ich hab hinten im Auto ne Endstufe mit Soundboard und Bassrolle......läuft schon total lange gut....jetzt seit gestern hab ich hinten...

Dimi

Threadstarter
Hi..hilfe ich hab hinten im Auto ne Endstufe mit Soundboard und Bassrolle......läuft schon total lange gut....jetzt seit gestern hab ich hinten Ausfälle die heute immer schlimmer werden...wenn hinten der Sound weg ist steht meine Endstufe auf Protect...hmm liegts am Strom oder am Chinch??? Help....pleaze

THX

Dimi

Bloodstar159

Hallo

was hast du für ein radio und welche eingansempfindlichkeit hast du am amp eingestellt? was für ein amp ist das und was für boxen? was für ein kabel hast du verlegt?

es kann mehere gründe haben! zum einen der amp bekommt zuwenig strom, zum anderen er übersteuert zu stark oder dein amp läuft unterhalb seiner minimalen imepndanz!

gruß Andre

vauxhall

Selbe Problem hatte ich bei meiner Magnat Endstufe, versicher dich das der Batteriekontakt richtig sitzt ( NICHT an der Schraube festdrehen ), bei kleinen Wacklern geht das dann immer aus, 2. Sache wäre das die Endstufe zu heiss wird und aus geht, hab das Gerät wieder abgegeben und mir eine GTO mit 2000 Watt geholt ( Hat Lüfter ) seitdem keine Probs.

XtcDeathMan

ich würde sagen ein oder mehre LS sind kaputt
oder der sub... musst mal looken klemm mal alle einzeln weg und look ab das immernoch der fall ist

Golfer 3333333

Hallo
Ich hatte erst heute probleme mit meiner Anlage. Bei mir kam an der Endstufe mal gar nichts, dann mal nur gekratze. Dann habe ich das Radio ausgebaut und mal alle Lötstellen der Chinchbuchsen nachgeguckt. Einige Lötstellen waren über die Zeit abgerissen. Habe ich nachgelötet jetzt geht wieder alles.

Maxpug

vauxhall schrieb:
Selbe Problem hatte ich bei meiner Magnat Endstufe, versicher dich das der Batteriekontakt richtig sitzt ( NICHT an der Schraube festdrehen ), bei kleinen Wacklern geht das dann immer aus, 2. Sache wäre das die Endstufe zu heiss wird und aus geht, hab das Gerät wieder abgegeben und mir eine GTO mit 2000 Watt geholt ( Hat Lüfter ) seitdem keine Probs.

Häh? Was solln das fürn Ding sein?
Das Spitzenmodell der GTO Serie hat meines Wissens 1114 Watt.
Wenn Du das anstatt Deiner alten Magnat reingebaut hast, dann grillst Du Dir doch laufend Deine Woofer, oder?

Gruß
Max

Stiffler

Gleiches Wort wie schon so oft.

Ich hatte das gleiche Problem.
Doch bei mir war der Sub kaputt. :(
Hab ihn abgeklemmt, seit dem hatte ich keine Probleme mehr.​

Test es einfach mal aus und klemm Stück für Stück die Lautsprecher ab.​

Thema:

Anlage fällt aus und geht wieder??!!!

Anlage fällt aus und geht wieder??!!! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Endstufe geht an, aber kein Ton.: Hallo zusammen, ich habe folgendes in meinem auto: Meine Anlage als Skizze endstufe ( die lautsprecherkabel sind an kanal 1&2 angeschlossen)...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

Auto Anlage fehlt aus

,

autoanlage fällt aus

,

2 endstufen im auto und eine fällt immer aus

,
Auto Anlage fällt einfach aus
, Anlage im auto fällt aus, car hifi ton fällt kurz aus endstufe bleibt an
Oben