anlage einbauen

Diskutiere anlage einbauen im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; hi.hab mal ne frage zum thema anlage einbau ins auto. hab mir vorgestern ne anlage gekauft und wollte die einbauen.bloß ich weiß nich wie ich vom...

97galant eao97

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
44
hi.hab mal ne frage zum thema anlage einbau ins auto.
hab mir vorgestern ne anlage gekauft und wollte die einbauen.bloß ich weiß nich wie ich vom fahrerraum zum motorraum komme???
hab da keine durchführung oder ein loch gefunden.vll weiß ja jemand wo ich da durch muss.
ach so is ne galant eao bj97
danke schon mal im vorraus

mfg 97galant eao97
 

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Hi...Bei dén Pedalen und Heizungsleitungen etc. sind solche Gummis rings rum..Ich habe den an der Kupplung mit nem Cutter Messer leicht eingeritzt und das Kabel dort durch geschoben.. Da müsstest Du eigentlich noch einige andre Stellen finden.. Aber möglichst auf der Seite wo Du dann das Kabel zum Kofferaum legst sonst musst das Kabel noch hinter dem Amaturenbrett lang fummeln:D cu
 

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Benutzte doch einfach die Suchfunktion des Boards, dort wird dir X mal weitergeholfen.
 

p304

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
34
Ort
74653 Künzelsau
hi.
habe das bei meinem ea0, bj. 2001 so gemacht:
links, auf höhe des kupplungspedals ist der kabelduchlass durch die tür. habe dort mein + kabel durchgezogen (ist ziemlich stressig, wenn das kabel so dick wie mein daumen ist) und dann aussen in den gummi ein loch reingemacht. nicht zu groß natürlich, weil es soll ja keine feuchtigkeit reinkommen. habe dann das kabel hinter die blechverkleidung des wagens gesteckt und es hinter dem kotflügel und über den radkasten gelegt. und vorne links beim scheinwerfer ist die perfekte stelle, wo das kabel wieder raus kann. dort sitzt bei mir auch gleich die batterie.
hatte sonst nämlich auch keine durchlässe gefunden.

gruß pat.
 
Thema:

anlage einbauen

anlage einbauen - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Benzinpumpe oder Kraftstoffpumpe??: Hallo, vieleicht eine dumme frage: Aber wollte mal demnächst meine Benzinpumpe wechseln ! Nun weiss ich nicht ob Benzinpumpe und...

Sucheingaben

mitsubishi galant anlage einbauen

,

anlage im galant einbauen

,

galant eao Musikanlage verbauen

,
ford ka anlage einbauen (97)
, galant hifi anlage einbauen, kabel durchführung mitsubishi galant, musikanlage einbauen mitsubishi galant
Oben