Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
T

The Situation

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
32
Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die
Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt wollte ich euch fragen, wie ich die am besten ausbaue, ohne irgendetwas zu beschädigen (bei meinem alten Auto hab ich schon so deppate Klipps abgerissen)
Ich weiß, dass man die Tür nicht extra ausbauen müsste, da man die Abdeckungen auch
einfach rausnehmen kann, aber ich muss meine Kabeln da irgendwie durch verlegen, da
meine Boxen an einem Verstärker hängen (Focal KR2-Power Boxen mit Herz EP2 Endstufe)
Könnt ihr mir da vielleicht auch Tipps geben wie ich die durchbekomme ohne wieder ein
Loch in die Tür zu bohren?
Und wo wir gleich bei der Sache sind könnt ihr mir vielleicht noch verraten wie man am
besten vom Motorraum in den Kofferraum kommt ohne irgendetwas aufzubohren, will
meine Bella immerhin nicht verstümmeln
Zuletzt hätte ich noch die Frage, ob euch irgendetwas einfallen würde ob es einen
Weg geben könnte einen großen Dual Subwoofer in den Kofferraum zu buxieren
(ich besitzte nämlich momentan den Hifonics ZXi Dual Bandpass, der zwar im
Kofferraum genügend Platz hätte, den ich aber nicht in die Öffnung krieg;
sollte er nicht reinpassen müsste ich mir den Hifonics ASX kaufen (499€!!!))
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :))
 
T

The Situation

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
32
Kann mir niemand helfen??? Hatte eigentlich vor die Anlage dieses Wochenende einzubauen
P.S.: habe mir jetzt den Hifonics ASX Woofer schon bestellt
 
Appel!

Appel!

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
77
Türverkleidung ist recht simpel abzunehmen! Schrauben sind alle sichtbar! Unten glaube ich zwei und dann noch am hebel zum öffnen! Wenn alle Schrauben gelöst sind etwas dran ziehen ist dann nur noch eingehakt!
 
Thema:

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

Sucheingaben

fiat coupe türverkleidung ausbauen

,

passat b5 türverkleidung ausbauen

,

audi a4 b5 türverkleidung abbauen

,
fiat coupe türverkleidung
, audi a4 b5 türverkleidung vorne ausbauen, a4 b5 türverkleidung ausbauen, vw passat b5 türverkleidung abbauen, audi a4 b5 fensterkurbel ausbauen, türverkleidung a4 b5 ausbauen, audi a4 b5 tür ausbauen, verkleidung hintertür audi a4 ausbauen, fiat coupe türgriff ausbauen, audi a4 b5 boxen ausbauen, türverkleidung ausbauen a4, fiat coupe turgriff abmontieren, asx mittelkonsole ausbauen, a4 türverkleidung ausbauen, fensterkurbel ausbauen audi a4 b5, verkleidung im auto ausbauen a4, audi a4 b5 hochtöner ausbauen, türverkleidung audi a4 b5 ausbauen, audi a4 b5 türverkleidung demontieren, a4 b5 fensterheber ausbauen, el. fensterheber a4b5 ausbauen, ausbau innentürverkleidung ep2

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  • wirklich extreme anlage, wie einbauen?

    wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Morgen bin neu hier und habe schon das erst problem mit meine frau ihr kleinen Kalos !!!!! weiß jemand rat wie ich von der Batterie ins auto...
  • Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010

    Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010: servus zusammen. bin nach langer zeit auch mal da ,) kumpel hat den neuen aktuellen polo 6R bj.2010 nun wollen wir da eine anlage einbauen...
  • Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09

    Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09: Hallo leute ich hab ein problem...8o?( Ich habe mir den neuen Fiesta gekauft und will mir ne Anlage nachrüsten so subwoofer und boxen und...
  • E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!

    E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!: Guten Morgen, ich werde mir in 3 Wochen einen E39 zulegen und wollte jetzt schoneinmal vorab etwas wissen... Gibt es ein Problem bei der...
  • Ähnliche Themen

    • wirklich extreme anlage, wie einbauen?

      wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
    • Anlage einbauen

      Anlage einbauen: Morgen bin neu hier und habe schon das erst problem mit meine frau ihr kleinen Kalos !!!!! weiß jemand rat wie ich von der Batterie ins auto...
    • Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010

      Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010: servus zusammen. bin nach langer zeit auch mal da ,) kumpel hat den neuen aktuellen polo 6R bj.2010 nun wollen wir da eine anlage einbauen...
    • Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09

      Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09: Hallo leute ich hab ein problem...8o?( Ich habe mir den neuen Fiesta gekauft und will mir ne Anlage nachrüsten so subwoofer und boxen und...
    • E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!

      E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!: Guten Morgen, ich werde mir in 3 Wochen einen E39 zulegen und wollte jetzt schoneinmal vorab etwas wissen... Gibt es ein Problem bei der...
    Top