Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09

Diskutiere Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo leute ich hab ein problem...8o?( Ich habe mir den neuen Fiesta gekauft und will mir ne Anlage nachrüsten so subwoofer und boxen und...
kanakadu

kanakadu

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5
Hallo leute ich hab ein problem...8o?(

Ich habe mir den neuen Fiesta gekauft
und will mir ne Anlage nachrüsten so subwoofer und boxen und verstärker das normale program halt

aber wie ich weiß ist das radio über can bus gesteuert und hat keine chinch anschlüsse
aslo wie kann ich da ne anlage nach rüsten das original radio will ich behalten...

ich würde mich freuen wenn ich schnell ne antwort bekomme

Danke schon mal im vorraus...
 
S

splasher-deluxe

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
419
wenns das orginalradio bleiben soll brauchst du "Hi/Lo Adapter" die wandeln deine lautsprecherausgänge in vorverstärker ausgänge um!ich empfehle aber doch eher ein vernümftiges radio zu holen da du dort den bessere einstellmöglichkeiten hast!!!:D
 
Thema:

Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09

Sucheingaben

ford fiesta ja8 subwoofer

,

ford fiesta ja8 subwoofer einbauen

,

ford fiesta ja8 endstufe einbau

,
ford fiesta ja8 verstärker anschließen
, fiesta ja8 subwoofer einbau, ford fiesta 2009 anlage einbau, ford fiesta ja8 radio, ford fiesta mk8 radio nachrüsten, fiesta ja8 anlage einbauen, ford fiesta 09 Endstufe einbauen, fiesta ja8 lautsprecher wechseln, ford fiesta bj 2009, fiesta ja8 endstufe an hintere lautsprecher, ford fiesta 2009 woofer einbaun, ford fiesta ja8 lautsprecher einbauen lassen, anlage für ford fiesta bj 2009, ford fiesta ja8 endstufe, endStufe ja8, ford fiesta ja8 lautsprecher hinten nachrüsten, ford fiesta ja8 radio nachrüsten, fiesta ja8 wo can bus anschliessen, fiesta ja8 wo can bus anschliessen radio, ausbau radio ja8, ford fiesta ja8 lautsprecher wechseln, ford fiesta bj 2009 boxen hinten

Anlage einbauen Fiesta JA8 Bj.09 - Ähnliche Themen

  • Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

    Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
  • wirklich extreme anlage, wie einbauen?

    wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Morgen bin neu hier und habe schon das erst problem mit meine frau ihr kleinen Kalos !!!!! weiß jemand rat wie ich von der Batterie ins auto...
  • Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010

    Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010: servus zusammen. bin nach langer zeit auch mal da ,) kumpel hat den neuen aktuellen polo 6R bj.2010 nun wollen wir da eine anlage einbauen...
  • Ford Fiesta MK5 Anlage einbauen

    Ford Fiesta MK5 Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich brauch nen bisschen Hilfe ne vernünftioge Anlage in meinen Fiesta zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

      Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
    • wirklich extreme anlage, wie einbauen?

      wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
    • Anlage einbauen

      Anlage einbauen: Morgen bin neu hier und habe schon das erst problem mit meine frau ihr kleinen Kalos !!!!! weiß jemand rat wie ich von der Batterie ins auto...
    • Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010

      Anlage einbauen in Polo 6R bj.2010: servus zusammen. bin nach langer zeit auch mal da ,) kumpel hat den neuen aktuellen polo 6R bj.2010 nun wollen wir da eine anlage einbauen...
    • Ford Fiesta MK5 Anlage einbauen

      Ford Fiesta MK5 Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich brauch nen bisschen Hilfe ne vernünftioge Anlage in meinen Fiesta zu bekommen...
    Top