Anlage-Einbau

Diskutiere Anlage-Einbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Erstma hi bin neu hier. Hab mal ne frage bzw. mehrere.... Ich hab mir letzte woche das "Pioneer DEH-P5730MP" gekauft und jetz will ich mir noch...
P

phoenix|$yrus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erstma hi bin neu hier.

Hab mal ne frage bzw. mehrere....

Ich hab mir letzte woche das "Pioneer DEH-P5730MP" gekauft und jetz will ich mir noch kaufen:
- JBL CS 50.4 4 Kanal
- Focal Access 165 A1 (Front)
- Focal Access 165 CA1 (Heck)

Hat mir der Media Markt empfohlen weil ich net mehr als 300 müggen hab.... jetz zu den fragen:

1. Taugt das zeug was?
2. Ich will net 150 € für den Einbau dort zahlen drum möcht ich des selber machen, hab aber leider überhauptkein paln wie das funktioniert. Wär cool wenn mir jemand so ne art "Einbauanleitung" machen könnte :D

Danke schonma im vorraus

MFG David H.

G

GottKaiser

Punkte Reaktionen
0
wegen den Komponenten....

Vertrau niemanden ausm Mediamarkt ;)

schau mal auf www.hifi-forum.de die haben ziemlich Ahnung von sowas.

Beim Einbau kann ich dir leider auch ncih helfen.. mir hat immer n Kumpel geholfen der das voll drauf hat :D

G

gecon

Guest
phoenix|$yrus schrieb:
Erstma hi bin neu hier.

Hab mal ne frage bzw. mehrere....

Ich hab mir letzte woche das "Pioneer DEH-P5730MP" gekauft und jetz will ich mir noch kaufen:
- JBL CS 50.4 4 Kanal
- Focal Access 165 A1 (Front)
- Focal Access 165 CA1 (Heck)

Hat mir der Media Markt empfohlen weil ich net mehr als 300 müggen hab.... jetz zu den fragen:

1. Taugt das zeug was?
2. Ich will net 150 € für den Einbau dort zahlen drum möcht ich des selber machen, hab aber leider überhauptkein paln wie das funktioniert. Wär cool wenn mir jemand so ne art "Einbauanleitung" machen könnte :D

Danke schonma im vorraus

MFG David H.

1. Da man sowas in der Regel probehört, müsstest du eigentlich wissen ob´s dir gefällt oder nicht. Focal und JBL sind an sich nicht verkehrt.

So und jetzt zum Anschiss:

1. Wieso kaufste dir was und weißt noch nicht mal wie man´s einbaut - hätteste mal vorher fragen können.

2. Wieso kaufste was, und willst dann die Meinung der Leute hier wissen (bisschen sinnlos).

Gut, genug auf geregt, stell bitte deine Fragen zum Einbau relativ genau und dann wird dir auch geholfen. Dazu müsste man aber auch noch wissen was du für ein Auto fährst und wo deine Einbauplätze seihen sollen.

gecon

G

GottKaiser

Punkte Reaktionen
0
gecon schrieb:
1. Da man sowas in der Regel probehört, müsstest du eigentlich wissen ob´s dir gefällt oder nicht. Focal und JBL sind an sich nicht verkehrt.

So und jetzt zum Anschiss:

1. Wieso kaufste dir was und weißt noch nicht mal wie man´s einbaut - hätteste mal vorher fragen können.

2. Wieso kaufste was, und willst dann die Meinung der Leute hier wissen (bisschen sinnlos).

Gut, genug auf geregt, stell bitte deine Fragen zum Einbau relativ genau und dann wird dir auch geholfen. Dazu müsste man aber auch noch wissen was du für ein Auto fährst und wo deine Einbauplätze seihen sollen.

gecon

genauer lesen....

er hat nur vor es zu kaufen ;)

G

gecon

Guest
GottKaiser schrieb:
genauer lesen....

er hat nur vor es zu kaufen ;)

ich widerrufe alle und behaupte das gegenteil ... ;)

Trotzdem, frag was du zum Einbau wissen willst und dir wird geholfen.

gecon

T

T-Brox

Punkte Reaktionen
1
Servus!
Wenn du so aufs Geld achten musst, noch ein Tip:
Kauf dir ne vernünftige Endstufe und zunächst nur Lautsprecher für vorne. Du sitzt ja eh nicht hinten zum Fahren, oder? :D
In weiteren Schritten kannst du dann für hinten noch was zukaufen und auf Subwoofer etc. aufbohren.
Mit dem Radio bist du sicherlich schon auf ziemlich guter Seite.
Grüße

Thema:

Anlage-Einbau

Anlage-Einbau - Ähnliche Themen

einbau focal 165 A1 in Audi A3: Hallo! Hab einen focal access 165 A1 2-way kit bekommen, jetzt stellt sich mir die frage: 1.) soll ich die Boxen vorne in die Türen einbauen...
Geile Anlage aber absolut keine Ahnung vom Einbau!!!: Hola!!! Oh mann, ich gebs ja zu, ich war wohl ziemlich voreilig. Hab mir heute ne komplette Anlage (außer Radio, war schon da) für 700 Eus geholt...
Allround Anlage für meine 206: Hi Guys Ich hab mich gerade im Forum angemeldet weil ich mir vor kurzer Zeit ein Peugeot 206 Gekauft habe. Wie es sich nun mal gehört brauch ich...

Sucheingaben

jbl cs 50.4 anleitung

,

jbl cs 50.4 4-kanal endstufe anschlüsse

,

autoradio pioneer deh-p5730mp einbau corsa c

,
jbl cs 50.4 bedienungsanleitung
Oben