Anlage Clio BJ 92

Diskutiere Anlage Clio BJ 92 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo! Was für Boxen sind im Clio BJ 92 verbaut *Größe* Und was für Radios habt ihr drin? Soll für nen Kumpel Anlage einbaun und daf+r bräuchte...
  • Anlage Clio BJ 92 Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Was für Boxen sind im Clio BJ 92 verbaut *Größe* Und was für Radios habt ihr drin? Soll für nen Kumpel Anlage einbaun und daf+r bräuchte ich so die Daten wo die Teile sitzen und welchen durchmesser die haben damit ich auch richtig einkaufe :)

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #2
C

carlos030186

Punkte Reaktionen
0
also vorne haben die boxen einen durchmesser von 10 cm.hinten glaube ich auch.die original boxen sind sau scheiße.habe mir ein jvc mp3 player gekauft und als ich ihn laufen lassen hab war ich erstmal entttäuscht was ein scheiß klang aus den boxen kam.dann hab ich mir schleunigst einen verstärker mit subwoofer und boxen zugelegt.habe die 2 boxen in die hutablage gebaut.jetzt habe ich einen relativ guten klang.

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #3
C

cliort

Punkte Reaktionen
0
In den Türen sind 13er Boxen drin.
Vorne unter der Lüftung sind es 10er Boxen.
Die Lüftung schraubste mit einem Torxschrauber an der Seite und 2 Schrauben unterhalb ab. Dann nimmste das ganze Teil raus und nun siehst du schon die Box ;)

Ist kinderleicht...

Radio hab ich eins von Sony das so wunderschön aufklappt aber wie das nun genau heißt müsste ich erstmal auf der Quittung schauen :D

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #4
8

8ratz8

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir überlegen ob du dir 2 ovale lautschprecher holst und die in die hutablage einbaust.
Ich hab bei meinem 2 120 watt lautsprecher drin bei einem 4x35watt radio v blaupunkt.
Ich würde nicht so kleine lautschprecher kaufen (10 er usw) das resultat wird dich nicht ganz erfreuen.

Echt easy ein gehöwnliches messer tuts auch um die entsprechenden löcher in die hutablage zu schneiden.

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #5
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
also das in der hutablage ist so klanglich gesehen das schlimmste was ihr machen könnt. besser als serie vielleicht, aber das wars dann auch. wenn ihr was gutes haben wollt werdet ihr nicht drumrumkommen euch doorboards zu basteln. hinten kommt nur der subwoofer hin. vorne die normalen lautsprecher und wenn hinten lautsprecher dann nur als rearfill...die lautsprecher vorne sind das wichtigste. denn dort sitzt ihr auch....

mfg johannes
ps hutablage ist auch gefährlich....

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #6
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
sound...

muss ich jojo recht geben...
professionellen sound bekommst du nur auf diese weise...
die lautsprecher von renault sind schlichtweg müll....
am besten bei conrad elektroniks kaufen... als woofer einen twincoil speaker... 30cm...
twincoil ist ein lautsprecher mit zwei getrennten schwingspulen... nötig um bassverschiebungen auf jeden fall auf den woofer zu bekommen.....
greeting's... camel...

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #7
R

robert

Punkte Reaktionen
0
Muß ich Euch auch recht geben. Außerdem werden die Chasis in der Papp Heckablage bei einem Unfall oder Überschlag zum lebensgefährlichen Geschoss

• Anlage Clio BJ 92 Beitrag #8
H

HardTalker

Punkte Reaktionen
0
Also die Frontspeaker kann man nur als Tip wenn man was investieren will ausbauen und ins Handschuhfach wenn mans nicht gerade braucht zwei Kickbässe einbauen. Das is ne gute und laute Lösung. Naja ein wenig begabt in Sachen Elektronik muß man schon sein. das ganze Gekabels muß neu verlegt werden. Sau Arbeit! :rolleyes:

Thema:

Anlage Clio BJ 92

Anlage Clio BJ 92 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Sucheingaben

clio bj. 92 boxen vorne ausbauen

,

renault clio bj 92 hintere boxen

Oben