Anlage bringt Licht zum flackern

Diskutiere Anlage bringt Licht zum flackern im Renault Clio Forum im Bereich Renault; So meine Anlage läuft jetzt endlich wieder komplett. Nur leider hab ich jetzt ein kleines Problem wenn ich die Musik aufdreh und den Bass mit...
R

r3LaX

Threadstarter
So meine Anlage läuft jetzt endlich wieder komplett. Nur leider hab ich jetzt ein kleines Problem wenn ich die Musik aufdreh und den Bass mit denkt das Auto das vor mir fährt ich hab n Vogel weil mein Auto dem dann die ganze Zeit Lichthupe gibt :p Das Licht wird eben ganz kurz bei jedem Bassschlag schwächer sieht aus wie ne Lichthupe lol.
Hab meine Kiste mit ner 500 Watt RMS Endstufe und noch mein Soundboard mit 100 Watt RMS.
Reicht das wenn ich mir n kondensator einbau? Wenn ja mit welcher Kapazität? Oder brauch ich sogar ne atärkere Batterie?? (was ich mal nicht hoffe)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

GreetZ r3LaX

K

Kemi

HI,

ich würd auf Nummer sicher gehen und mir eine neue (stärkere) Batterie holen und einen Kondensator mit 1 Farrad.

D

das0

also ich würde mal sagen der kontensator alleine wird das schon machen. es geht ja nur darum die leistungsspiezen auszugleichen.

T

twingoxtreme

Hey ihr,

also ich hatte ne 1000 Watt Endstufe drin un hatte nur einen Kondensator mit 1 Farat eingebaut... hat prima geklappt...

mfg

Flying

Flying

viel halte ich von kondensatoren nicht, der soll ja im endeffekt nur der batterie auf die sprünge helfen und der endstufe einen spannungseinbruch zu beginn verhindern. sprich die sind auch für den klang gut.
es kann natürlich sein, dass er deine bordschwankungen vermindert, aber ideal ist natürlich immer die passende batterie. 500 watt rms sind ja doch schon ein wenig was an leistung...

W

waldemar

Flying schrieb:
viel halte ich von kondensatoren nicht, der soll ja im endeffekt nur der batterie auf die sprünge helfen und der endstufe einen spannungseinbruch zu beginn verhindern. sprich die sind auch für den klang gut.
es kann natürlich sein, dass er deine bordschwankungen vermindert, aber ideal ist natürlich immer die passende batterie. 500 watt rms sind ja doch schon ein wenig was an leistung...

kann mich da nur anschliessen...
was aber noch besser ist: ne stärkere UND ne zusätzliche batterie!
und noch was: würd an deine stelle schnell was machen,sonst dauert es nicht mehr lange bis deine lima auch im eimer is!! ;)
gruß,
waldemar

R

r3LaX

Threadstarter
sodele jetzt hab ich mir n 2 Farrad Kondensator rein gemacht ist jetzt um einiges besser wenn ich ganz aufdreh ischs zwar noch net ganz weg aber so minimal dass es nemme stört find ich zumindest ^^

Danke für eure Antworten

GreetZ

Thema:

Anlage bringt Licht zum flackern

Anlage bringt Licht zum flackern - Ähnliche Themen

• Bringt ne Anlage mehr Leistung?

Bringt ne Anlage mehr Leistung?: Hallo ich habe mir gestern meine Gruppe A Anlage drunter geschraubt nun merke ich das der bedeutent besser zieht und die Motorbremse ist nicht...
  • Was bringt eigentlich ne NOS-Anlage an PS?

Was bringt eigentlich ne NOS-Anlage an PS?: Hallo, wollte mal wissen was ne N2O anlage n PS wachstum bringt. Hab mal gehört das man damit bis zu 75PS mehr haben kann, weiß es aber nicht...
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage

Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage: Derzeit sind zwar größtenteils milde Temperaturen zu vermelden, doch das ist nicht überall so und wird wahrscheinlich auch nicht so bleiben. Damit...