Anlage als ergänzung zu Serienanlage in Mazda3....

Diskutiere Anlage als ergänzung zu Serienanlage in Mazda3.... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Als erstes mal Sorry für doppelposting aber in dem anderen Thread fällt meine Frage nicht so wirklich auf da des Topic damit nicht ganz so viel am...
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Als erstes mal Sorry für doppelposting aber in dem anderen Thread fällt meine Frage nicht so wirklich auf da des Topic damit nicht ganz so viel am Hut hat... ;) Hier zu meiner Frage...

Wie manche schon wissen hab ich ja ab Montag meinen Mazda3 dort ist ein nicht tausbares Werksradio drin was ich aber auch garnicht zwingend Tauschen möchte... da es eigentlich alles hat was ich benötige und ich eigentlich auch mit dem Klang zufrieden bin... was mir fehlt ist en bisschen Bass... da das Radio kein Chinch ausgang hat sollte ich die ja mit einem High-Low-Level Adapter machen...

Jetzt kam es dazu das mir die Sony XS-L121P5 ganz gut gevielen.
Die haben ja eine Nennbelastbarkeit von 350 W.
Jetzt war die Frage welche Endstufe falls es diese Subs sein sollten.
Und wenn ich schon mal auf der Sony seite bin schaute ich dort mal nach Endstufen.. dort stieß ich auf die XM-D1000P5 mit 1 x 500 W Sinus. Dan sah ich diese hat einen High-Level Eingang was ja bedeuten würde ich müsste nichtmal so einenen Adapter dazwischen schalten...

Jetzt wären meine Fragen:

Was haltet ihr von diesem System ?
Hat jemand damit Erfahrungen ?
Was spricht dagegen ?
Sollte ich 2 subs und 2 Endstufen verbauen ? Oder reicht ein System ?

Jede Menge fragen ^^
Aber habe von Car Hifi nicht so viel Ahnung und würde mich über Hilfe freuen...

see ya Matze
 
Thema:

Anlage als ergänzung zu Serienanlage in Mazda3....

Anlage als ergänzung zu Serienanlage in Mazda3.... - Ähnliche Themen

  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

    MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage

    Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage: Derzeit sind zwar größtenteils milde Temperaturen zu vermelden, doch das ist nicht überall so und wird wahrscheinlich auch nicht so bleiben. Damit...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

    Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

    FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...
  • Ähnliche Themen
  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

    MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage

    Frostschutz: kein Spiritus und Spülmittel in die Scheibenreinigungs-Anlage: Derzeit sind zwar größtenteils milde Temperaturen zu vermelden, doch das ist nicht überall so und wird wahrscheinlich auch nicht so bleiben. Damit...
  • Kaufberatung Anlage für Jetta 2

    Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

    FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...
  • Top