animierten drehzahlmesser mit fehlzündung

Diskutiere animierten drehzahlmesser mit fehlzündung im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; so hier einmal das tut wie man einen animierten drehzahlmesser mit fehlzündung macht (siehe mein scirocco fake) es ist aber nicht für anfänger...
Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
so hier einmal das tut wie man einen animierten drehzahlmesser mit fehlzündung macht (siehe mein scirocco fake)
es ist aber nicht für anfänger gedacht sonderen eher etwas für die die schon mal eine animation gemacht haben, da es nur grob erklärt ist und eine bestimmte ps erfahrung benötigt. mal schauen vllt erklär ich das mal schritt für schritt damit es auch für anfänger nutzbar ist ;)

wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ^^

dann hier noch mal die einzelnen sachen wie:

flamme
http://img3.imagebanana.com/img/o6845srk/flamme.jpg
nadel
http://img3.imagebanana.com/img/d0syveh6/nadel1.jpg
tacho (drehzahlmesser)
http://img3.imagebanana.com/img/j5kby9gv/tachodrehzahlmesser.jpg

und hier alles, auch schon mit den einzelnen nadeln ;) (psd datei)
http://rapidshare.com/files/143658008/all_items.psd.html

hoffe es ist zumindestens etwas hilfreich ;)

mfg tuner

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Das du dir immer diese Mühe machst finde ich Klasse.;)
Sag mal hast du das von einem anderen Tut oder alles Eigenregie?
Also vom Gedanken her so was zu machen.
Beim Bild denkt man ja nicht,was für Arbeit dahinter steckt.

Gruß mustang

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
mustang ist wohl auf beitrags jagd willst wohl den fake-theard erobern xD
mustang du kennst mich doch ^^ würd ich etwas klauen :P nein ist alles selbstgemacht
idee kam einfach so wollte mal etwas neues machen was (nach meinem wissen ) noch kein faker gemacht hat :P

Thema:

animierten drehzahlmesser mit fehlzündung

Sucheingaben

drehzahlmesser animiert

,

drehzahlmesser animation

,

fake fehlzündung

,
scirocco fehlzündung
, golf 3 fehlzündungen und drehzahlmesser, nissan micra fehlzündung, scirocco r fehlzündungen, fehlzündung fake

animierten drehzahlmesser mit fehlzündung - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft

Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft: Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der...
  • Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige

Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
  • Drehzahlmesser Punto 188 jtd

Drehzahlmesser Punto 188 jtd: Hallo, hab da mal ne Frage, man hat mir einen Punto EZ 2002 1,9jtd angeboten mit geringer Laufleistung. Mir ist aufgefallen, dass der...
  • animierte smylies

animierte smylies: ich habe mir mal andere foren angeschaut, und musste feststellen das die sehr lustige smylies da haben... wer will denn auch solche?? vielleicht...
  • Suche animierte Bilder

Suche animierte Bilder: Ich weiß jetz nett ob das hier der richtige platz is aber ich suche animierte gif s von sub`s oder auch normalen boxen. wer kann mir weiter helfen??