Anhören und genießen...

Diskutiere Anhören und genießen... im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; S2000 mit genialen Sound Hab gedacht, für Bleifuss ists ein wenig ungeeignet falls nicht kanns man ja noch verschieben. Frage an S2000-Fahrer...
TFATF

TFATF

Threadstarter
S2000 mit genialen Sound
Hab gedacht, für Bleifuss ists ein wenig ungeeignet falls nicht kanns man ja noch verschieben.
Frage an S2000-Fahrer: Hört sich euer Auto auch so gut an? Hab mal einen S2000 mit Remus-Auspuff(anlage) gehört, der kam da aber nicht mal ansatzweise ran.

Der hier hat aber auch nette teure Teile eingebaut, Cusco, wahrscheinlich HKS...

K

Kobura

Lol, du weißt was ITBs sind oder ?
Legal kriegste den in Deutschland nicht so zum klingen :D

TFATF

TFATF

Threadstarter
Diese netten zylindrischen Aufsätze, in dem Fall vier einzelne Drosselkappen. Von welcher Firma werden die sein?

K

Kobura

Ist relativ egal, solange du welche nimmst mit integrierten Filter-Systemen (was die so weit ich weiß haben). Ich hör nochma kurz rein wann er die ITBs mit welcher Marke erwähnt...
Oh man nuschelt der Junge...
Wenn ich richtig hinhöre sollen die von nem Lancer Evo sein. Zumindest sagt er was mit "**ance** evo"

TFATF

TFATF

Threadstarter
Ich versteh da auch nichts, naja so lange der Sound des Autos passt...
Die meisten I-net Videos sind sonst immer in so grauenhafter Qualität.

CivicRacing

CivicRacing

Also S2k's S2000 hört sich genauso an.... RS Invidia.

sCh4kY

sCh4kY

das ding klingt richtig geil. ich glaube aber nicht, dass das in deutschland erlaubt wäre.

G

g-niko

GESPERRTES MITGLIED
der sound ist zimlich geil!
aber was zeigt er das auto so rumherum.
was kostet diese auspuffanlage?

Thema:

Anhören und genießen...

Anhören und genießen... - Ähnliche Themen

• Hilfe! Anhörung im Bußgeldverfahren

Hilfe! Anhörung im Bußgeldverfahren: Hallo zusammen, leider ist es nun auch mir passiert. Ich war 24 km/h zu schnell (außerorts). Das gibt einen Punkt, 70 € Bußgeld + 24 €...
  • Anhörung zur Ordnungs... nach 6 wochen ungültig ??

Anhörung zur Ordnungs... nach 6 wochen ungültig ??: hey, ich wollte ma fragen ob das stimmt das wenn nach 6 wochen kein brief kommt wenn man geblitzt wird ob der dann ungültig ist ?? wo das steht...
  • Aufbauseminar, Anhörung?

Aufbauseminar, Anhörung?: Hallo zusammen, Ich wurde vor knapp 3 Monaten geblitzte 37 km/h zu schnell außerorts, bekam nach einiger Zeit dann meine Geldstrafe und meine 3...
  • Radkäpchen zum anhören

Radkäpchen zum anhören: kann man mal sehn was man sich alles zusammenreimen kann ^^ http://www.pitts-page.com/Radk%e4ppchen.mp3 Gruß Sascha