anhängerkupplung

Diskutiere anhängerkupplung im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi,mir ist gestern einer hinten draufgefahren,habe eine abnehmbare anhängerkupplung an meinem 323F BJ, die ak hat den meisten bums aufgefangen von...
E

edut

Threadstarter
hi,mir ist gestern einer hinten draufgefahren,habe eine abnehmbare anhängerkupplung an meinem 323F BJ, die ak hat den meisten bums aufgefangen von daher kann/darf ich sie nicht mehr verwenden (aufgrund von evtl. haarrissen).

meine frage ist: kriege ich die komplette anhängerkupplung abmontiert oder brauche ich spezialwerkzeug? und was mache ich mit der steckdose der ak,kann ich sie auch ohne weiteres entfernen,ich meine nicht dass dann die kabel rumhängen? ich möchte die anhängerk abmontieren und entsorgen.

achja; wo kriege ich eine gebrauchte heckstoßstange,für nen 323F BJ bj2001 her,außer ebay (schrottplatz gibts nix)??

danke

F

F_BG_93

Hallo

Wenn dir einer drauf gerfahren ist hast du hoffentlich ein paar Daten von dem oder ihr
wenn die Polizei das ganze aufgenomen hat noch besser

dann brauchst du eigentlich nur in eine Werkstatt deiner wahl zu gehn und alles Reparieren zu lassen
die Rechneung geht an die gegneriche Versicherung und du machst dir die Finger nicht schmutzig und musst nichts bezahlen

Thema:

anhängerkupplung

anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Anhängerkupplung optional beim Taycan?!: Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
  • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4

Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4: Hallo. Habe an mein Golf IV bj. 2003 eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. Es funktioniert alles, bis auf die Blinker am Anhänger nicht. An was...
  • Anhängerkupplung wird gesucht

Anhängerkupplung wird gesucht: Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung, natürlich günstig :D Jede Info ist willkommen. Danke