Anhängerkupplung und Gastank

Diskutiere Anhängerkupplung und Gastank im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Mein Kollege hat einen Accord mit Flüssiggastank in der Ersatzradmulde, und möchte ne Anhängerkupplung anbauen, gibts Gründe dagegen? Ich würde ja...
N

nurschroe

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Mein Kollege hat einen Accord mit Flüssiggastank in der Ersatzradmulde, und möchte ne Anhängerkupplung anbauen, gibts Gründe dagegen? Ich würde ja sagen: nee.
Hat jemand Erfahrung damit und lässt uns teilhaben?
Danke schon mal für Infos
Gruß Bernd
 
Thema:

Anhängerkupplung und Gastank

Anhängerkupplung und Gastank - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
nissan terrano 2 2.7 turbo diesel: Hallo haben einen Nissan Terrano 2,7 turbo von einem sogenanten ehrlichen Verkäufer gekauft, der das Fahrzeug auch 400 klm weit angeliefert hat...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...

Sucheingaben

Anhängerkupplung auto mit gastank honda

Oben