Anhängerkupplung Umbau

Diskutiere Anhängerkupplung Umbau im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen...
N

ninjahunter

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräunlingen
Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen Adapter oder muß ich alles neu machen. Wenn ja woher bekomme ich die Pinbelegung (Außer durchmessen)?
 
Thema:

Anhängerkupplung Umbau

Anhängerkupplung Umbau - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Oben