Anhängerkupplung Umbau

Diskutiere Anhängerkupplung Umbau im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen...
N

ninjahunter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen Adapter oder muß ich alles neu machen. Wenn ja woher bekomme ich die Pinbelegung (Außer durchmessen)?

Thema:

Anhängerkupplung Umbau

Anhängerkupplung Umbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben