Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Diskutiere Anhängerkupplung optional beim Taycan?! im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
C

Cascuna01

Threadstarter
Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!

A

ayizz

ganz klar ja!

Thema:

Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Anhängerkupplung optional beim Taycan?! - Ähnliche Themen

• Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4

Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4: Hallo. Habe an mein Golf IV bj. 2003 eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. Es funktioniert alles, bis auf die Blinker am Anhänger nicht. An was...
  • Anhängerkupplung wird gesucht

Anhängerkupplung wird gesucht: Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung, natürlich günstig :D Jede Info ist willkommen. Danke
  • Anhängerkupplung Umbau

Anhängerkupplung Umbau: Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen...