Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Diskutiere Anhängerkupplung optional beim Taycan?! im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
C

Cascuna01

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
1
Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
 
A

ayizz

Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
3
ganz klar ja!
 
Thema:

Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Anhängerkupplung optional beim Taycan?! - Ähnliche Themen

  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

    Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

    Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4

    Anhängerkupplung nachrüsten Golf 4: Hallo. Habe an mein Golf IV bj. 2003 eine abnehmbare AHK dranbauen lassen. Es funktioniert alles, bis auf die Blinker am Anhänger nicht. An was...
  • Anhängerkupplung wird gesucht

    Anhängerkupplung wird gesucht: Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung, natürlich günstig :D Jede Info ist willkommen. Danke
  • Anhängerkupplung Umbau

    Anhängerkupplung Umbau: Hallo möchte die Anhängersteckdose von meinem Explorer nutzen. Ist aber ein 7 Poliger Amerikanischer Stecker dran. Gibt es für so etwas nen...
  • Similar threads

    Top