Anhängerkupplung für kleinen Wohnwagen

Diskutiere Anhängerkupplung für kleinen Wohnwagen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Also ich habe einen MX5 Bj. 1999 und eine Deutsche Dogge, die es liebt, damit...

Asurella

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Also ich habe einen MX5 Bj. 1999 und eine Deutsche Dogge, die es liebt, damit mitzufahren. Zugegeben, ich baue den Beifahrersitz immer aus. Nun habe ich auch einen Hundeshop und habe vor, öfters zu Ausstellungen zu fahren.

Jetzt hat man mir einen kleinen alten Wohnwagen geschenkt, den ich gerne rot lackieren würde (mein Logo ist auch rot) und dieses Logo auch auf meinen MX5 pappe.

Also Leuts, wenn das nicht auffällt. Kleiner schwarzer MX5 zieht nen knallroten Wohnwagen.

Nun habe ich aber gar keine Anhängerkupplung und finde laut google immer nur eine für ein älteres Modell. Heute sagten mir Freunde, ich dürfe gar keinen Wohnwagen ziehen.

PS hat er doch genug (140 PS). Warum soll ich denn mit einem MX5 keinen Wohnwagen ziehen dürfen (ist allerdings ein kleiner Wohnwagen, nicht so ein Faltdingen).

Gibt es trotzdem irgendwie ne Möglichkeit?

Für Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

LG Uli

Janner

einen sportwagen mit agrarhaken ? fällt sowas nicht unter geistige unzurechnungsfähigkeit ?

das ist ja wie:
- porsche auf autogas umrüsten
- dieselsportwagen
- sportkombi

du solltest dir einfach ein passendes fahrzeug für deine zwecke zulegen.

sowas wäre da besser, als dir deinen mx zu versauen

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111295235155

Flohfix

Einen abnehmbaren Agrarhaken finde ich jetzt gar nicht so ungeschickt. Und ob das nun ein Sportwagen ist, oder nicht, ist vollkommen schnuppe :rolleyes:

Für jeden Zweck ein eigenes Auto... oja, das kurbelt die Wirtschaft an...

sbrijesh

Mit ein wohnwagen+MX5 unterwegs zu sein ist echt klasse.

hier einpar bilder, Sportwagen im einsatz!

viel spass

Anhänge

• GQfIWQwBHgiVGJfSsEBURw@@.jpg
    [email protected]@.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 1.635
  • oxE1qGtQjKDVyhfenI0mPA@@.jpg
    [email protected]@.jpg
    74 KB · Aufrufe: 948
  • ZhXlkV9TWK.125Nf5jJhOg@@.jpg
    [email protected]@.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 2.412
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhängerkupplung für kleinen Wohnwagen

Anhängerkupplung für kleinen Wohnwagen - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Motorrad für kleine Menschen?: Hallo Leute =D Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiter helfen! Ich mache zur Zeit den Motorradführerschein und da ich nur 1,65 m groß bin hab...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...

Sucheingaben

mazda mx 5 anhängerkupplung

,

mx5 anhängerkupplung

,

anhängerkupplung

,
mx 5 anhängerkupplung
, anhängerkupplung mx5, mazda mx5 anhängerkupplung, mx 5 wohnwagen, anhängerkupplung mx-5, mx5 wohnwagen, mx-5 anhängerkupplung, anhängerkupplung mx 5, anhängerkupplung für mazda mx 5, mazda mx5 wohnwagen, anhängerkupplung mazda mx5, mx5 mit anhänger, anhängerkupplung für mazda mx5, mazda mx 5 anhänger, wohnwagen lackieren, kleine wohnwagen, anhängerkupplung mx5 nb, mazda mx 5 wohnwagen, wohnwagen mit mazda mx5 ziehen, kleiner wohnwagen, anhängerkupplung mx-5 nb, mx5 lackieren
Oben