Anhängerkupplung Belegung

Diskutiere Anhängerkupplung Belegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich hab mir eine anhängerkupplung gekauft /7pol/ nur hab ich keine ahnung wo welches kabel hingehört da sind 1grün 2schwarz 3gelb 4braun...
  • Anhängerkupplung Belegung Beitrag #1
C

Chris666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab mir eine anhängerkupplung gekauft /7pol/ nur hab ich keine ahnung wo welches kabel hingehört da sind 1grün 2schwarz 3gelb 4braun nächstes kabel 1rot 2blau
wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

• Anhängerkupplung Belegung Beitrag #2
D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Kabelbelegung und Steckerbelegung

weis = Masse = 31
grün = Blinker rechts = R
schwarz = Schlussleuchte links = 58R
gelb = Blinkleuchte links = L
braun = Schlussleuchte rechts = 58L
rot = Bremslicht = 54
blau = Nebelschlussleuchte = 54g (brauchst du aber nicht unbedingt)

Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

:]

• Anhängerkupplung Belegung Beitrag #3
C

Chris666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe, werd mich morgen gleich an die strippen setzen.

gruss Chris

Thema:

Anhängerkupplung Belegung

Anhängerkupplung Belegung - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Sucheingaben

anhenger kuplung steker belegung 13 pilik

,

vw anhängerkupplung belegung

,

ahk steckerbelegung vw golf

,
opel zafira anhenger kuplung steker belegung
Oben