Anhängerkupplung Belegung

Diskutiere Anhängerkupplung Belegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich hab mir eine anhängerkupplung gekauft /7pol/ nur hab ich keine ahnung wo welches kabel hingehört da sind 1grün 2schwarz 3gelb 4braun...
C

Chris666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab mir eine anhängerkupplung gekauft /7pol/ nur hab ich keine ahnung wo welches kabel hingehört da sind 1grün 2schwarz 3gelb 4braun nächstes kabel 1rot 2blau
wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Kabelbelegung und Steckerbelegung

weis = Masse = 31
grün = Blinker rechts = R
schwarz = Schlussleuchte links = 58R
gelb = Blinkleuchte links = L
braun = Schlussleuchte rechts = 58L
rot = Bremslicht = 54
blau = Nebelschlussleuchte = 54g (brauchst du aber nicht unbedingt)

Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

:]

C

Chris666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe, werd mich morgen gleich an die strippen setzen.

gruss Chris

Thema:

Anhängerkupplung Belegung

Anhängerkupplung Belegung - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...

Sucheingaben

anhenger kuplung steker belegung 13 pilik

,

vw anhängerkupplung belegung

,

ahk steckerbelegung vw golf

,
opel zafira anhenger kuplung steker belegung
Oben